Innviertler Versailles: Heiraten in Schwarz Dekorationen, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Für alle zukünftigen Brautpaare, die auf der Suche nach einer modernen, eleganten Hochzeitsinspiration sind, haben wir hier genau das Richtige! Das folgende “Modern Glam” Hochzeitskonzept zeigt, dass es nicht immer ein traditionelles weißes Brautkleid sein muss, um eine unvergessliche Hochzeit zu feiern. Lasst euch inspirieren – von wunderschöner Brautmode, eleganter Dekoration und von den herrlichen Fotos, festgehalten von Zsofi Debelyácskó.

 

Fein abgestimmte Details erwecken eine einzigartige Atmosphäre zum Leben

Eine besondere Note verleiht die Wahl des Brautkleids in Schwarz, das von einer talentierten ungarischen Schneiderin gefertigt wurde und perfekt zum modernen Glam-Stil passt. In Kombination mit stilvollen Einladungskarten von Papier Romantik und einem eleganter Smoking des Bräutigams entsteht insgesamt ein harmonisches Gesamtbild. Der Hochzeitsstil zeichnet sich somit durch die stilvolle Farbwahl und die Verwendung von fein abgestimmten Details aus, was eine einzigartige Atmosphäre schafft. Die Location im Innviertler Versailles in Aurolzmünster, Österreich, bietet dafür die perfekte Kulisse. Ein Augenschmaus, geplant von Coeur de Luxe Event.

 

Gestaltet euren Hochzeitstag genau so, wie ihr ihn euch vorgestellt

Die Dekoration der Hochzeitsinspiration passt perfekt zum Brautkleid. Weiße, blush und schwarze Akzente wurden mit wenigen Handgriffen so arrangiert, dass sie zum eleganten Glanz des gesamten Konzepts beitragen. Die Floristik wurde sorgfältig von Priller Blumenhaus erstellt und harmoniert detailsgetreu mit der herrlich eleganten Farbpalette. Am besten entscheidet ihr euch für einen Look, der zu euch passt, und nicht nur für einen vorübergehenden Trend. Ob es nun ein klassisches oder ein modernes Design wird – bleibt dabei authentisch.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.