Sonnengelbe Save-The-Date Inspiration Hochzeitstrends, Rund ums Papier Farben

Wenn die Sonne sich auch nur selten zu dieser Jahreszeit zeigen will, so bringen wir sie eben in unser Haus, mit dieser fantastischen Save-The-Date-Inspiration von Caroline & Markus. Wir geben zu, es ist ein großer Bonus, wenn man als Brautpaar mit eigenen kreativen  Fähigkeiten zu den Hochzeitsvorbereitungen beitragen kann. Nicht nur dass auf diese Art der eigene Geldbeutel geschont wird, so erreichen persönlich-gestaltete Dinge auch oftmals einen höheren Statuswert für das Brautpaar selber.

In diesem Fall hat uns der Bräutigam mit seinem Talent als Grafikdesigner direkt vom Hocker gerissen und so bleibt es kaum abzuwarten, wie erst die Hochzeitseinladungen aussehen werden, nach dieser farbenfreudigen Save-The-Date-Ankündigung. Aber dem ist noch nicht genug, denn neben den eigenen kreativen Touch, den das Brautpaar ihrer anstehenden Hochzeit hinzufügt, wird auch die übertalentierte Doreen Winking an der Gestaltung ordentlich mitwirken und das alles mit fotografischer Begleitung von der lieben Nadia Meli. We can’t wait for this wedding!!!

Sonnengelbe Save-The-Date Inspiration

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Echt süß, ich mag diesen vintage look! Apropos: Ich habe auf anderen Hochzeitsblogs immer etwas von “vintage rentals” gelesen, gibt es denn einen “Vintage-Vermieter” auch in Deutschland (am besten Bayern)? Wisst ihr da zufällig was?

    Liebe Grüße,

    Jacqueline

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.