Ein Elopement Styled-Shoot im Schnee Hochzeitstrends, Love, Winter Farben

Der Winter bietet eine romantische Kulisse für eine unvergessliches Elopement. Allerdings ist ein solches Event im Schnee zwar emotional und visuell sehr ansprechend, aber es braucht auch eine Menge Vorbereitung, um das gewünschte Winter Wonderland-Feeling zu erzeugen. Das Konzept war, ein Elopement im Schnee zu zaubern, das sowohl romantisch als auch gemütlich ist. Genau das haben Wild Embrace Photography mit diesem herrlichen Styled Shoot geschaffen und wir freuen uns, euch mit diesen Eindrücken inspirieren zu können.

Feiern im Winterwunderland – ein unvergesslicher Moment für jedes Paar

Die weiße Schneedecke stand im Kontrast zu den leuchtenden warmen Farben des Blumenschmucks, welcher von Blumelei zusammengestellt wurde. Ein Brautkleid von Brautschatz Hochzeitsmode und ein maßgeschneidertes Outfit von Garzon vervollständigten das Geschehen. Die Kombination aus Hemd, Weste, Hose und Fliege war einfach perfekt. Die Wahl der Outfits machte das Brautpaar elegant, aber nicht zu formell und passte sich ganz wundervoll in die Winterlandschaft ein. Was folgte, war das Eheversprechen in der Stille der verschneiten Natur – definitiv ein unvergesslicher Moment für jedes Paar.

Picknick bei Kerzenschein im Schnee

Ein weiterer Höhepunkt war das einladende Picknick mit Kerzenschein und heißer Schokolade, was die romantische Atmosphäre perfekt untermalte. Die Idee für das Picknick im Schnee war, es gemütlich und entspannt zu gestalten. Es bot eine Möglichkeit, den Tag mitten in der Natur zu genießen und unvergessliche Erinnerungen mit dem Partner zu teilen. Auch Wunderkerzen in der Dämmerung und ein ausgelassener erster Tanz mit Sektspritzen durften nicht fehlen und machen Lust auf eine Feier mitten im Schnee. Es sind all die kleinen Details, die diesen Styled-Shoot zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.