Elegante Hochzeit in schwarz-weiss bei Jennifer Hejna Photography Eleganz pur, Hochzeiten, klassisch edel Farben

Die heutige Hochzeit von Nadine und Christian beweist, dass die klassischen Farben schwarz und weiß, nie an Style und Charme verlieren werden. Wir reden von Farben und Details, die in vollster Perfektion und Brillanz in das gesamte Hochzeitsarrangement eingesetzt wurden. Von Kopf bis Fuß so schön und derart unaufdringlich, dass unsere innerromantische Seele gerade Purzelbäume schlägt!

Diese Hochzeit ist wahrhaftig großartiges Bilderkino von der übertalentierten Jennifer Hejna. Lasst auch ihr euch inspirieren und versäumt auf keinen Fall die vielen nützlichen Tipps im unteren Teil zu ergattern.

Inspiration:
Das Brautpaar liebt schwarz & weiß und war sich unsicher ob man das auch für eine Hochzeit umsetzen kann. Die beiden wollten es modern und ausgefallen, doch es fehlte der Mut das Thema um zu setzen. Nach Zuspruch und Bilderbeispielen dieses Themas durch die Hochzeitsplanerin waren die beiden überzeugt und haben sich getraut. Die Gäste waren nach erhalt der schwarz weißen Einladungen sehr skeptisch. Aber als die Gäste den Saal betraten und die Hochzeit erlebten waren alle begeistern und sehr positiv überrascht.

Hochzeitstorte:
Die Hochzeitstorte war dem schwarz-weiß Hochzeitsthema angepasst. Wichtig waren uns die kleinen Petit Fours, damit jeder Gast ein kleines Häppchen hatte und es für Mitternacht nicht zu viel war.

Gastgeschenke:
Kleine schwarze Schachteln gefüllt mit einer weißen Praline und einem Grußkärtchen „Schön, dass du da bist“.

Erwähnenswerte Details:
Wir hatten ein Feuerwerk „gebucht“ welches wir von der Terrasse aus, über dem großen Schlosspark genießen durften.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Wir hatten erst alleine mit der Planung angefangen und dann gemerkt wie problematisch alles ist. Aus der Not heraus haben wir uns dann an einen Hochzeitsplaner gewendet und das war die beste Entscheidung. Dies hat unsere Hochzeit schöner werden lassen und wir hätten es uns nicht besser träumen lassen. Einen schönerer Saal im Schloss wurde organisiert, alle Dienstleister vermittelt, Empfehlungen für Kleid und Ringe ausgesprochen und so haben wir auch eine professionelle Fotografin engagiert.

Ein rund um abgerundetes Konzept und ein wundervolles Erlebnis, ohne Stress oder die Angst das etwas schief läuft. Wenn wir unsere Hochzeit noch mal feiern könnten dann genau so!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Hochzeit war wunderschön und Nadine und Christian sind ein tolles Paar. Es hat großen Spaß gemacht, dass Thema black & white so zu erleben!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.