Schloss Kröchlendorff: The Great Gatsby meets Fine Art Hochzeitstrends, Sommer, Sweet Tables Farben

Eine außergewöhnliche Inspiration für Brautpaare, die das Besondere lieben, stellt die Fotografin Miriam Kaulbarsch vor. Mithilfe von Lindt Hochzeiten ist ein Meisterwerk mit großartigen Talenten für eine 1920er-Hochzeitsparty gelungen. Ganz unter dem Motto “The Great Gatsby meets Fine Art”. Die Prohibition mit seinem Alkoholverbot der Goldenen Zwanziger trifft auf die Pandemiebestimmungen während Corona 2021. Hochzeiten werden kleiner gefeiert, aber freut euch dennoch auf ein rauschendes Fest. So wie diese rauschende Hochzeitsinspiration in der stillen Uckermark auf Schloss Kröchlendorff in Brandenburg. Ein historisch wunderschönes Gebäude, in dessen heller, pastellfarbener Kapelle auch standesamtlich getraut werden darf. Schnell wird hier der Regenplan B zum ultimativen Plan A! Lasst euch überraschen von einer extravaganten Lakritzbar, bezaubernder Floristik von Tüll & Tassel und dem ultimativen Kick fürs besondere Extra-Highlights in Weiß, Gold und Schwarz auf eurer Hochzeit!

 

Spitzentraum in filigraner Schönheit

Ein herrliches Brautkleid aus dem Bridal Store Princess Dreams stellt sich im 1920er-Look mit filigraner Spitze zur Schau. Der gerade Schnitt bis zum Boden harmoniert perfekt mit dem tiefen Ausschnitt am Dekolleté. Die Schleppe gibt der Silhouette den letzten Schliff. Freie Schultern werden eingefasst von floral anmutenden Ärmeln. In purer Eleganz tritt auch der Bräutigam im klassisch schwarzen Hochzeitsanzug von Xuits auf. Ein sacht seidener Glanz liegt auf seiner Oberfläche und verleiht ihm den nötigen Glamour für seine außergewöhnlich schöne Braut. Die schwarze Fliege perfektioniert sein Outfit und das Einstecksträußchen überzeugt in Harmonie zum weißen, originellen Brautstrauß. Sie sind das perfekte Paar, das zur Liveband The Swingin Pops von der freien Trauung bis in den Hochzeitstanz swingt.

 

Dekoration im Stil der Goldenen Zwanziger

Die neogotische Kirche im Hintergrund der Szenerie bietet einen historischen Charme. Und der wahrgewordene Pastelltraum in der Kapelle romantisiert das Gesamtflair. Fitzgeralds The Great Gatsby zeigt sich in vielen Details dieser extravaganten Hochzeitsinspiration. Da dürfen die Bars nicht fehlen. Flüssig verköstigt die Drivebar Berlin und einen außergewöhnlichen Esprit in Schwarz versprüht die Lakritzbar von Dropje Lekker Lakritz. Glamour und Besonderheit durchziehen die Details und Dekorationen von Happily Ever After dieser Hochzeitsszenerie. Goldene Details auf der Tafel, schwarze Federn, goldene und schwarze Ballons ziehen den Fokus auf sich. Auch die gradlinige Torte in Weiß und Schwarz von Konditorei W ist mit Federn geschmückt und verziert mit goldenen Perlen. Mehrstöckig wirkt die Hochzeitstorte in nostalgisch modernem Gewand. Goldene Details sind der Glamour auf dieser Hochzeitsfeier. Deswegen dürfen sie auf der eleganten Papeterie von Lieblingsschnipsel nicht fehlen. Gradlinige Lettern paaren sich mit geschwungenen Buchstaben auf schwarzem Grund. Gold überzieht auch die hell dekorierte Tafel, an der sich die Hochzeitsgesellschaft wohlfühlen darf. Na, Lust die Goldenen Zwanziger wieder aufleben zu lassen?

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
26 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Dickes Lob für diesen tollen Beitrag! Bei der eigenen Hochzeit die “Goldenen 20 er” wieder auferstehen lassen, welch schönes Motto. Von der romantischen Brautpaarausstattung über die Deko, den tollen Fotos bis hin zur traumhaften Location, einfach super dargestellt! Heiraten auf Schloss Kröchlendoff ist wirklich traumhaft (eiigene Erfahrung als Bräutigammutter 2019).

  2. Welches Motto könnte in dieser Zeit besser passen?
    An alle Dienstleister einen großen Applaus. Jeder von Euch hat sich Wunderbar mit viel Liebe zum Detail im Thema eingebracht. Es ist nicht die Kunst alles so zu machen, wie es mal war, sondern im Hier und Jetzt Altes mit Neuen, Traditionelles mit Modernen harmonisch miteinander in Einklang zu Bringen. Es ist euch wunderbar gelungen mit eurer Umsetzung viele Menschen in allen Altersgruppen im Herzen zu Berühren. Ich wünsche Euch für die Zukunft viele Brautpaare, die Ihr mit euren Ideen, Inspirationen und liebevollen Umgang Unterstützen könnt.

  3. Wow, ich bin begeistert!! Vorallem das Tischbesteck in Gold und die Lakritzbar sind echt mal tolle und außergewöhnliche Ideen!! Und klasse Dienstleister, das sieht man in allen Details!

    Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, wär das Team Julia (Hochzeitsplanung) und Miriam (Fotografin) schonmal sicher gebucht. Glückwunsch schonmal an alle, die so im 20er Jahre Still heiraten werden :)

  4. Ein sehr schöner Artikel, mit wundervollen Eindrücken einer sehr intimen, kleinen aber ebenso feinen Feier. Für eine Hochzeit dieser Art ist Miriam als Fine-Art-Hochzeitsfotografin die perfekte Wahl.

  5. Ich liebe die Ergebnisse! Danke Hochzeitswahn fürs Featuren und ich hoffe so sehr, dass bei uns tatsächlich mal eine Lakritzbar geliehen wird. Bin ganz verliebt in meine eigene Idee. ^^

  6. Was für ein extravagantes Hochzeitsthema und so unglaublich schön umgesetzt! Ich bin sehr verliebt in die Details und die Location!

  7. Beautiful!! This editorial is so fun to keep scrolling through the images – the attention to detail and intricacy is stunning.

  8. Was für ein toller Beitrag. Die Fotos sind der absolute Wahnsinn!!! So viel Liebe fürs Detail, traumhaft schön <3

  9. These photos are a dream!!! I specially love how all the little details were captured. Amazing work!

  10. Wow, was für ein tolles Thema und perfekt in Szene gesetzt. Das Brautkleid hätte ich auch gerne getragen, wunderschön und so außergewöhnlich!

  11. Oh woooow, ich bin so glücklich, dass unser Styled Shoot veröffentlicht wurde und bin so begeistert von allen Dienstleistern! Ich freu mich so!!! Tolle Arbeit an alle!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.