Pastellfarbene Candybar Inspiration Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Ja, wie versprochen und im Anschluss unseres gestrigen Eintrages, folgen heute noch ein paar Bilderimpressionen von dieser herrlich, erfrischenden Candybar-Inspiration. Eigentlich ist es schwer uns sprachlos zu machen, aber dieses gesamte Arrangement ist ein Ausdruck von Perfektion.

Eine traumhaft, schöne Idee, die ganz exklusiv von megatalentierten Wahnbüchlein-Freunden und vielen anderen Hochzeitsdienstleistern für unser allererstes Hochzeitswahn Buch umgesetzt wurde und bereits von Tausenden, begeisterten Buchlesern bestaunt wurde. Und in Anbetracht des gestrigen Muttertages, der Frühlingstemperaturen und anstehenden Gartenhochzeiten ist dieses pastellfarbene Hochzeitskonzept eine Wahnsinns-Inspiration, die wir nun auch allen Bloglesern zugänglich machen möchten.

Wer eine solch, einzigartige Candybar jemals auf seiner Hochzeit anmieten sollte, der unterliegt der Einladungspflicht des Hochzeitswahn-Teams, denn die Individualität dieser verführerischen Leckereien und Dekorationen können und wollen wir nicht widerstehen. :)

Also, rein ins Vergnügen!!

Und wer auf der Suche nach weiteren großartigen Hochzeitsideen ist, ist dazu eingeladen einen Blick in unser Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013 Buch zu werfen, denn es ist prall gefüllt mit vielen weiteren, tollen Inspirationen – verpackt in hochwertigen Materialien.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio noni
Brautaccessoires Bundesweit noni

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Liebe Patricia und lieber Alexander,

    das sind ja unglaublig wunderhübsche Fotos und das ganze Fotoshooting, bin wirklich sehr begeistert von dem Projekt. Mach weiter so und ich bedanke mich für die tollen Eindrücke auf Eurer Seite :)
    Liebe Grüße
    Beata von amberemotion

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.