Inspirationssonntag: Alles Süße zum Muttertag Hochzeitstrends, Sommer

Mit dieser wunderbaren Inspiration aus unserem Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013 Buch, sorgen wir für die passende Stimmung am heutigen Muttertag. Eine Candybar-Idee, die Dank eines großartigen und talentierten Teams realisiert wurde. Retro Eiswagen und Candytische, prallgefüllt mit Eiscreme-Keksen am Stiel, hausgemachter Limonade, Cupcakes, Waffeln und vielen anderen Leckereien, die zum Naschen einladen. Alleine schon beim Anschauen dieser herrlichen, pastellfarbenen Inspiration, schmelzen wir Dahin und weil wir einfach nicht genug bekommen können, gibt es morgen gleich noch mehr davon.

[vimeo id=”55343083″]

Wochenrückblick kompakt:

Australische Strandhochzeit von James Simmons
Hippe Gartenhochzeit im Loftstyle bei blickfang event design
Hochzeitswahn in der “FÜR SIE” und wir danken euch mit einer spontanen Buchverlosung
Südafrikanische Strandhochzeit zu zweit von Christine Meintjes

Gewinner der “FÜR SIE” Verlosung:
Vielen Dank für all die zahlreichen Kommentare. Es gibt drei glückliche Gewinner, die sich über unser Buch “Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013” aus der FÜR SIE Verlsoung freuen dürfen. Und die Gewinner sind: Sandra P, Nora und Isabelle. Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.