Palais Wunderlich: Traumkonzept mit mexikanischen Vibes Blumen & Floristik, Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Mexiko – das bedeutet pure Lebensfreude, Leichtigkeit und Faszination. Um diese Eindrücke in seine Hochzeit zu transportieren, muss man nicht unbedingt in das südamerikanische Land reisen. Dass man auch hierzulande mexikanisches Flair feiern und zelebrieren kann, zeigt das Styled Shooting von Falco Eventi in unglaublich schönen Bildern. Der perfekte Ort für dieses farbenefrohe Hochzeitskonzept war das Palais Wunderlich in Lahr im Schwarzwald – ein altes Patrizierhaus mit wunderschöner Atmosphäre. Hochzeitsfilmer Loudcinematography und Fotograf Mic Panic durften dieses besondere Hochzeits-Shooting begleiten und auf kreativste Weise festhalten.

 

Àndale, Àndale – Mitreißend und fesselnd

Mexikanisch heiraten, das geht sowohl allein und ganz intim aber auch sehr gut mit vielen Gästen. Die mexikanische Lebensfreude und die vielen bunten Farben laden zum Feiern ein. Zudem wäre es schade, wenn eine so schöne Braut nicht gesehen wird. Sie trägt ein unfassbar schönes und raffiniertes Kleid mit viel Spitze, Fransen, atemberaubendem Rückenausschnitt und transparenten Elementen. Durch die mexikanische Blumenkrone wirkt die schöne Braut fast schon königlich. Für Haare und Make-up hat NH Make-up & Hairstylist gesorgt – und passender hätte es zu diesem Anlass kaum sein können. Entstanden ist ein Meisterwerk einer Braut, die alle Blicke auf sich zieht. Aber die Blicke gehen auch nicht am Bräutigam vorbei, der mit seinem ungezwungenen und schickem Outfit aus dem Hause Mode Wagener dem bereits perfekten Bridal Look eine Krone aufsetzt.

 

Unverwechselbare Atmosphäre – Mexiko meets Moderne!

Wer das mexikanische Flair auf seiner Hochzeit möchte, kann mit vielen kleinen Details genau das schaffen. Palmenblätter, farbenfrohe Blumen, viel Grün und auch Gitarrenspieler können für einzigartige mexikanische Stimmung sorgen. Mit etwas Organisationstalent kann man auch hierzulande stimmig, mottogetreu ein solches Fest umsetzen. Mit der passenden Musik, der passenden Dekoration und der entsprechenden Einstellung kann man überall auf der Welt eine solche Hochzeit feiern. Bei dieser Hochzeitsinspiration ist es perfekt gelungen, die traditionellen Sitten und Details Mexikos zeitgemäß zu interpretieren und umzusetzen.

 

So vielseitig wie das Land

Mexiko ist ein vielseitiges Land. Entsprechend vielseitig kann man das auch nutzen, um einen Hauch Mexiko in seine Hochzeit zu bringen. Die einzigartige Hochzeitslocation im Stadtpark Lahr war der perfekte Ort für die Trauung unter der Führung von Isabell Maurer. Hier konnten traumhaft schöne Kulissen genutzt und die Räumlichkeiten perfekt an das Motto angepasst werden. So entstanden unter anderem wunderschöne Hochzeitsfotos im warmen Licht der großen Fenster der Orangerie oder draußen mit dem Hintergrund des imposanten Stadtpalais. Kleine Lichterketten, Kerzenschein und Leuchtelemente zaubern auch in den Abendstunden eine gemütliche, warme Atmosphäre – perfekt, um einen besonderen Tag wie diesen ausklingen zu lassen. Um solch ein Konzept umsetzen zu können, braucht man gute Dienstleister zur Unterstützung. Wenn ihr auf der Suche nach den passenden Dienstleistern seid, die euch bei eurer Hochzeit unterstützen sollen, schaut doch einfach mal in unser Wahnbüchlein und lasst euch inspirieren.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Loud Cinematography
Hochzeitsfilmer Baden-Württemberg Loud Cinematography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.