Orange, Pink, Glitzer – eine perfekte Mischung Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wenn die meisten Menschen an Hochzeiten denken, denken sie an klassische, elegante Zeremonien in einer Kirche mit weißen Kleidern und großen Schleifen. Daran ist zwar nichts auszusetzen, aber wenn ihr eure Hochzeit plant, ist es wichtig, ein Thema zu finden, das euch wirklich anspricht. Falls ihr jetzt auf der Suche nach etwas Einzigartigem seid, dann ist dieses Styled Shooting am Wasser von Fotografin Sophia Molek und Traurednerin Mareen Baumert vielleicht genau die perfekte Inspiration. Leuchtendes Pink und Orange sind hier die Hauptfarben, die durch Glitzer und Discokugeln noch zusätzlich aufgepeppt werden. Die Fotos fangen den Spaß und die festliche Stimmung des Tages gut ein. Dazu ein wunderschöner Sonnenuntergang, hach…lasst euch einfach inspirieren!

 

Die perfekte Mischung aus Spaß und Raffinesse

Die Location für diese Inspiration war das All-On-Sea am Schladitzer See bei Leipzig. Dieses wunderschöne Fleckchen Erde am Wasser war der perfekte Ort, um die Festivalstimmung einzufangen. Ja, und warum nicht mit Farbe experimentieren? Denn die farbenfrohe Dekoration macht hier einfach Lust auf ausgelassenen Spaß und hebt sich dabei ideal von der grünen Kulisse des Sees ab. My Perfect Moments hat für ihr floristisches Dekokonzept auch wunderschöne Discokugeln gebastelt, die den Tischen einen Hauch von Glitzer verliehen. Eine besondere Erwähnung verdient auch der Braut-Badeanzug von We Are Flowergirls. Ein absolutes Must-Have für diese Hochzeitsidee.

 

Bridal-Outfits, die euch auffallen lassen

Neben den Farben sollten natürlich vor allem die Braut und der Bräutigam die Festivalatmosphäre widerspiegeln. Und wie das bei Festivals eben so ist, braucht mal mehr als ein Outfit. So trug die Braut trug ein glitzerndes Brautkleid von Pollardi mit tiefem Beinschlitz zur Trauung. Ihr Haar war offen und wild, gekrönt von einem Blumenkranz. Der Bräutigam kleidete sich absichtlich in Wilvorst ohne Jackett. Hosenträger und Fliege reichten vollkommen aus, um seinen Look zu vervollständigen. Für die Feier zog sich die Braut ein sexy, eng anliegendes Kleid von IMOLACY mit halboffenen Tüllärmeln an. Diese Looks aus dem Bridal Store Happy Day Brautmoden ist perfekt für Bräute, die sich an ihrem großen Tag sexy und elegant fühlen wollen. Auch er strahlte vor Eleganz in einem dunklen Anzug. Der die abendliche Stimmung vorbildlich einläutete.

 

Ein wirklich originelles Hochzeitsthema

Seid ihr inspiriert? Natürlich könnt ihr auch andere Farben mischen und kombinieren, um euren eigenen einzigartigen Look zu kreieren. Vergesst aber den Glitzer nicht! Es gibt viele Möglichkeiten glitzernden Look zu erzielen – im Haarstyling und/oder Make-up, das Hochzeitskleid, die Tischdekoration – euren Ideen sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.