Mystische Elopement-Inspiration in der Natur Dekorationen, Frühling, Hochzeitstrends Farben

Wie eine Elfe steht die schöne Braut inmitten der Natur. Um sie herum Bäume, Moos, Pflanzen, Holz. Sie wirkt fast schon wie ein Fabelwesen in dieser wunderschönen Kulisse und dennoch ist sie echt. Bei dem Styled Shoot von Lisa Jöchler soll genau dieser Eindruck geweckt werden. Dargestellt wird eine sehr intime, stimmungsvolle und mythisch anmutende Hochzeit im Grünen. Elopement heißt der noch recht neue Trend. Was übersetzt eigentlich so viel wie Flucht bedeutet, kann auch auf intime Hochzeitsfeiern in kleinem Kreis bezogen werden. Das zeigt dieses Shooting besonders eindrucksvoll. Angesprochen werden Brautpaare, die zu zweit oder in kleinem Kreis, fernab des sonstigen Hochzeitstrubels und Stresses, heiraten und feiern möchten.

Unter dieser Prämisse wurde bei dem Styled Shoot etwas experimentiert und herausgekommen ist eine spannende, sehr bewegende Atmosphäre. Unterstrichen wird diese durch Videograf The White Bird. Man merkt deutlich, dass viel Wert auf die natürliche, rustikale Umgebung, ein wenig Mysthisches und Märchenhaftes sowie auf liebevolle Details gelegt wurde. Die Farbpalette wird vor allem durch das Grün des Waldes, aber auch Holz und zarte Blush-Töne dominiert. Die dezenten, aber eindrucksvollen Kontraste zwischen filigranen Elementen und derbem Holz sowie verschiedenen Stoffen und Materialien fallen erst bei genauerem Hinsehen auf. Sehr deutlich wird, dass auch intime, kleine Hochzeiten unglaublich feierlich und besonders gestaltet werden können. Die Natur gibt zudem so viel her, um damit zu spielen und die verschiedenen Materialien zu nutzen.

 

Ungewöhnlicher Ort, unfassbar schöne Stimmung

Inmitten dieser unvergleichlichen Kulisse in Wald und Natur sticht das junge Brautpaar heraus. Die Braut trägt ein schönes Kleid in A-Linie mit langer Schleppe vom Atelier Seidenblüte. Fließende Stoffe, gepaart mit festeren Materialien und sehr filigranem Schmuck, lassen die Braut wie eine Waldelfe erscheinen. Die Braut strahlt ihre Verbundenheit zur Natur, die sie umgibt, absolut aus. Haare und Make-Up sind sehr dezent gehalten und bewahren auf perfekte Art und Weise die natürliche Schönheit der Braut. Ihr Bräutigam trägt einen schönen Anzug in Waldgrün. Das Paar wirkt sehr harmonisch und eins mit der Natur. Auch die unglaubliche Hochzeitstorte von Süße Melange ist passend zum Motto gestaltet worden. Da die Natur selbst schon viel hergibt, musste nicht viel dekoriert werden. Viele schöne, kleine Details und hübsche Blumenarrangements sowie der Brautstrauß von Meier Eventfloristik runden das Bild dieser Forest-Elopement-Hochzeit jedoch auf wunderschöne Weise ab. Das Styled Shoot zeigt ganz deutlich, dass im Einklang mit der Natur und in ganz intimer Atmosphäre geheiratet werden kann. Das Feierliche an einer Hochzeit geht dadurch alles andere als verloren. Paare, die sich den Hochzeitstrubel in der Stadt ersparen möchten, oder gar daran denken, allein für sich zu feiern, werden mit diesem ganz besonderen Styled Shoot definitiv angesprochen und motiviert.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Meier Eventfloristik
Design & Dekorationen Baden-Württemberg Meier Eventfloristik

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.