Marylise & Rembo Styling Kollektion 2017 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Wir waren schon so gespannt auf die Marylise und Rembo Styling Show, denn das renommierte Brautkleider-Label aus Belgien, feierte dieses Jahr Premiere auf dem schicken, hochglänzenden Runway der Barcelona Bridal Fashion Week. Und schon bei der Live-Übertragung der Show auf unserer Facebook-Seite war dank eurer vielen Kommentare schnell klar, dass diese modischen und vielseitigen Kleider-Kollektionen geradezu perfekt für die deutsche Braut sind.

In Begleitung eines Live-Violinist, bewunderten wir ein schönes Detail nach dem anderen denn die leichten und luftigen Brautkleider präsentierten sich zum großen Teil zeitlos klassisch mit französischer Eleganz – vor allem die Marylise Kollektion. Innovativ und trendy aber auch der Mix von Eco-Seide und Strickwolle, (aus wertvollem Kaschmir und Mohair) einiger Rembo Styling Kleider. Eine wahrhaft, wundervolle Nicht-Mainstream-Alternative für die modische Winterbraut. Definitiv „feel-good“ Kleider für Bräute die mit der Zeit gehen wollen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.