Begüm & Emre: Romantischer Hochzeitstraum aus Pfingstrosen Destination, Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Wenn anmutig-historisches Ambiente auf modernen Glamour und einen Hauch natürliche Schönheit trifft, dann kommt dabei wohl eine Traumhochzeit am Meer heraus. Wie diese hier vom Brautpaar Begrüm und Emre. Eine zauberhafte Liebesgeschichte, die sich in der legendären Esma Sultan Mansion, einem historischen Anwesen im rustikalen Charme und mit dem umwerfenden Blick auf den Bosporus im Nordwesten der Türkei, ereignete. Zwei Kontinente, ein Ort, eine Liebe. So einfach und doch so magisch. Vielleicht lag es auch an den unzähligen weißen Rosen, die zusammen mit pinken Pfingstrosen sommerliche Freude erhielten und so zum besonderen Hochzeitsdetail dieser türkischen Hochzeit avancierten. Ein malerisches Fest der Liebe, welches Yeliz Atici so wunderbar für immer festgehalten hat.

 

Natürliche Eleganz

Natürlichkeit mit Glamour sehen miteinander so wundervoll aus – und keines von beidem kommt dabei zu kurz. Dass dieses Zusammenspiel sehr wohl funktionieren kann, hat die Braut mit ihrem fantastischen Brautlook bewiesen. Ein figurbetontes Brautkleid von Romona Keveza aus Spitze im schlichten Schnitt und mit tiefem Rückenausschnitt. Die von den Schultern hängenden, kurzen Träger geben dem Look verführerische Attitüde. Feminin und natürlich dazu das offene, gelockte Haar und das zurückhaltende Make-up. Mehr braucht diese zauberhafte Braut für einen perfekten Look nicht. Eleganz von ihrer natürlichsten Seite.

Es war das bequemste Brautkleid, das ich je probiert habe. Es war sehr leicht und die Spitze verleiht dem Kleid einen Hauch von Vintage.

Farbtupfer in der sonst so weißen und eleganten Hochzeit? Gab es natürlich! Mit den leuchtenden Pfingstrosen in Pink und mit den herrlichen Kleidern der Brautjungfern. Dazu erhielt jede Freundin der Braut ein Armband aus rosa Pfingstrosen, die als Symbol der Liebe an diesem einen Tag blumige Romantik zauberten. Und der Bräutigam? Pure Eleganz in einem klassischen, schwarzen Hochzeitsanzug.

 

Rustikale Moderne

Der rustikale Charme der Hochzeitslocation, das rauschende Meer und der Zauber der weiß-pinken Eleganz gaben sich ein Schauspiel aus unwiderstehlichen Kontrasten. Jede Menge weiß dekorierte Hochzeitstafeln unter freiem Himmel reihten sich an den historischen Mauern des Anwesens. Der Blick über den Ozean verhieß den Gäste grenzenlose Freiheit. Für diesen einen Abend zumindest. Leuchtende Pfingstrosen in Pink und Rosa zogen wie Tischläufer an edlem Gedeck vorbei und gaben dem Hochzeitsarrangement sommerliche Freude mit. Hier Platznehmen bedeutet Genießen, optische Freuden und unvergessliche Musestunden zusammen mit den Liebsten. Hier, am malerischen Bosporus.

Der Ausblick von dieser Hochzeitslocation ist wirklich magisch!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.