Inmaculada Garcia Kollektion 2017 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Beim ersten Erblicken des frühlingsfrischen Backdrops des Inmaculada Garcia Runways auf der Barcelona Bridal Fashion Week, hatten schon eine leichte Vorahnung, welche Hauptinspiration beim designen der Brautkleider aus der neuen Kollektion des spanischen Designerlabels eine Rolle spielen würde: Raffinierte Blumenstickereien und Blütenapplikationen in den schönsten Farben und feinsten Materialen, schmücken diese hochwertigen Kleider, die zum Teil sexy hochgeschlossenen oder mit herrlichen Illusions-Ausschnitten Freude verbreiten. Und genauso verspielt und einzigartig sind auch die Rückenansichten. Herrlich!

Neben den außergewöhnlichen Silhouetten und Schnitten war auch das Styling mit hochgebundenen Dutts und langen Haarnadeln tolle Hingucker und wir fühlten uns ein klein wenig nach Japan versetzt – dorthin wo prächtige, blühende Kirschblütenmeere ganz Alleen und Flüsse zieren.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.