Spring Bloom im frühlingsfrischen Berlin Blumen & Floristik, Dekorationen, Frühling, Hochzeitstrends Farben

Es ist der Kontrast, der das außergewöhnliche Hochzeitskonzept Spring Bloom inmitten von Berlin ausmacht. Entsprungen ist das frühlingsfrische Hochzeitsthema der kreativen Ader von Hochzeitswahn-Editorin Patricia Hau. Zusammen mit den Hochzeitseventdesignern von One Fancy Fox schlug sie die Brücke der Gegensätze vom urbanen Loft im Industriegebiet Berlins zu den blühenden Gärten der Hauptstadt. Eine extravagante, stilvolle Kombination, die Romantik im Großstadtdschungel greifbar werden lässt. Heiraten im Spring-Bloom inmitten von Berlin sollte auch eine Inspiration für junge Fotografen/innen und Videografen/innen sein, ihr eigenes Portfolio bunt, modern und kreativ erweitern möchten – wie es auch bei diesem kreativen Shoot-Out gelungen ist.

Patrica selbst, hält als Fotografin von Patricia Hau Photography mithilfe von Organisatorin Sarah Linow die verliebten Details des Hochzeitsshootings auf verträumen Bildern fest. Dazu gesellt sich auch der Hochzeitsilm von fun under cloudy skies, der diesen Tag und seine Momente auf herrliche Weise wiedergibt. Für ganz viel Geduld, Professionalität und großartige Leistung danken wir an dieseer Stelle auch den beiden Modelpaaren, die unser Spring Bloom Thema mit ihrer frühlingsfrischen Ausstrahlung möglich gemacht haben.

 

Brautkleid-Träume aus Australien

Der Brautkleid-Traum wird durch das australische Bridal Label goddessbynature Wirklichkeit, denn sowohl die Spitze des einen als auch die Blumenranken des anderen Brautkleides fallen wie Frühlingsblüten in leichten Wogen über die Taille bis zum Boden. Das Nötigste verdeckt, umspielt ein leicht lasziver Hauch die Silhouette. Der Perlenschmuck von Juvelan als Kette, Ohrringe und Haarkamm unterstreicht zusätzlich die verspielte Romantik der frühlinghaften Thematik. Wie kleine Blüten, dem Schleierkraut gleich, verzieren sie Haut und Haar. Perfektioniert wird die bridale Ausstrahlung von der Make-Up-Artistik Gleam Blush in Assistenz von Carolin Frixel von cf.brautstyling. Schlicht und schön ergänzen die Trauringe von Fingerglück das Ensemble der Bräute. Komplettiert wird die Brautmode durch die hochwertigen, hellgrauen und weiß-eleganten Bräutigam-Outfits vom Traditionsunternehmen Wilvorst, erstanden beim Herrenausstatter suits Berlin.

 

Hochzeitstraum bis ins kleine Detail perfektioniert

Als Unterhaltung der Gäste, darf bei diesem Hochzeitsthema die mobile Bar von barthur BARCATERING nicht fehlen. Immer größerer Beliebtheit erfreut sich der Einsatz der Bartender, die mit kreativen Ideen Cocktails passend zur Farbe der Hochzeit und aus den Lieblingszutaten mixen. Sie fügen sich perfekt ins Ambiente durch die geschmackvollen Möbelaccessoires und Dekorationselemente von One Fancy Fox ein. Das Verleihunternehmen aus Berlin bietet Komplettdekorationen mit Styling und Blumen-Arrangements, Brautstrauß und Backdrops und Traubögen für freie Trauungen, die auch in unserem Shooting den Zeremonie-Altar bereichern. Der riesige Fundus lässt keine Wünsche offen. Die Dekorationsartikel von Melanie Sharma bringen das Tüpfelchen auf dem „i“ ins Flair. Die frühlingsleichten Verzierungen und ausdrucksstarke Schreibschrift auf der Papeterie von Wild Child Wedding bestechen durch pure Romantik und ein durchdringendes Gefühl von Glück. Die empathische Traurednerin von Goldkehle und der sagenhafte Sweet Table von Cakes Berlin runden die Spring-Bloom-Hochzeit in Berlin ideal ab.

Genau das zeigt sich auch im Feedback dieser beiden Teilnehmerinnen, deren bildhaften Eindrücke mehr als traumhaft sind:

Das Shootout hat mir großen Spaß gemacht…

Mein Name ist Anika und ich komme aus Berlin. Ich unternehme gerne etwas mit Freunden und liebe gutes Essen und Serien. Meine größte Leidenschaft ist das Fotografieren insbesondere Paarfotos und Hochzeiten. Ich liebe es echte und ungestellte Emotionen einzufangen und meinen Pärchen mit natürlichen Paarfotos eine Erinnerung fürs Leben zu bereiten.

Das Shootout hat mir großen Spaß gemacht, sowohl Sarah als Wedding Planerin als auch das Team von One Fancy Fox und Gleam Blush haben einen tollen Job geleistet und hatten immer ein offenes Auge für das Detail. So wurde nochmal eine Strähne beim Shooting gerichtet oder nachgepudert oder auf dem wundervoll dekorierten Tisch nochmal alles zurecht gerückt. Durch sie und ihre sympathische Art wurde das Shooting zu einem tollen Erfolg.

Es war super harmonisch und hat Spaß gemacht.

Ich bin Maria und seit 2013 ausgebildete Fotografin von Lensofbeauty aus Berlin. Lensofbeauty: Es ist die einfache Übersetzung “die Linse der Schönheit”. Mein Fokus liegt auf Hochzeitsreportagen und Lovestorys. Mir macht meine Arbeit einfach unendlich Spaß und gerne treffe ich mich vorab mit den Hochzeitspaaren um sich kennen zu lernen und gemeinsam den Ablauf des wohl schönsten Tages im Leben durch zu gehen.

Die Dienstleister Auswahl für das Hochzeitswahn Shootout war sehr beeindruckend und das Konzept mit allen Farben war auch super schön. Also an Details hat es nicht gemangelt. Haare Make Up war Top, Outfits waren super. Location war an sich mega.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.