Hip und cool: Trendhochzeit im Großstadtflair Dekorationen, Herbst, Hochzeitstrends Farben

London, New York, Berlin – Großstädte ziehen in ihren Bann und auch sie können perfekte Orte für Traumhochzeiten sein. Passend zum Großstadtflair kann eine Hochzeit durchaus auch hip und trendy sein, gemixt mit einem Hauch Eleganz. Passend dazu steht das Farbkonzept: Gold, Bordeauxrot, Braun und Grau stehen für die coole Seite, rosa für den Hauch an Eleganz. Ganz im Citystyle wird bei diesem Styled Shoot zudem auf grobe Materialien wie Stein, Beton und Acryl gesetzt. Dabei soll alles einfach modern und jung sein, im Wandel wie die Großstadt selbst. Angepasst, aber eben doch individuell und anders. Freakin´ Fine Weddings hat dieses besondere und urbane Hochzeitskonzept ins Leben gerufen und entstanden sind eindrucksvolle, coole Bilder, festgehalten von Honeymoon Pictures.

Eine Hochzeit muss nicht immer groß und pompös, im Märchenschloss oder in der Natur stattfinden. Auch Großstädte bieten schöne Locations für moderne, unvergessliche Hochzeitsfeiern. Und da es in Großstädten auch öfters mal bunt und wild zugeht, darf das auch beim Hochzeitskonzept so sein: mixen, mischen, Stile verbinden oder auch brechen. Ganz egal, hauptsache individuell und im Trend. Bei diesem Styled Shoot sieht man ganz genau den schmalen Grad zwischen cool, lässig und der Individualität des jungen Brautpaares. Aber auch elegante Akzente, wie die fein kaligrafierte Hochzeitspapeterie von Bonjour Paper mischen sich gekonnt in das urbane Hochzeitskonzept.

Einzigartig macht das Konzept natürlich die Locationwahl, das Stone Brewing, auch fürs Brautpaarshooting. Aber auch das Nutzen von sämtlichen Bars aller Art ist eine schöne Idee. Heutzutage gibt es gerade in Großstädten so viele Möglichkeiten, man muss sie nur finden. Neben der mittlerweile altbewährten Candy-Bar, können auch andere Bar-Konzepte zum Einsatz kommen. Wie wäre es zum Beispiel mit Kaffee-Bars oder Bagel-Bars statt großem Buffet und Cocktails vom Kellner? Neue Ideen sind erlaubt, Inspiration findet man in der Stadt an jeder Ecke. Man muss sich nur trauen und sich gleichzeitig treiben lassen.

 

Hippe Großstadt-Hochzeit mit vielen Möglichkeiten

Auch das Brautpaar ist trendy und cool. Die Braut trägt ein bodenlanges, eher schlichtes Kleid von Zo & Willow und sorgt mit ihrem Auftreten für den Hauch an Eleganz, der zu einer Hochzeit einfach dazugehört. Passend dazu erscheint ihr Bräutigam im coolen Look von Just for the boys. Besonders schön ist die Idee, das Brautshooting vor einem alten, in Berlin berühmten Fotoautomaten zu machen. Das elegante und dennoch coole Brautpaar steht im wunderbaren Kontrast zu dem Vintage-Automaten im hippen Großstadt-Flair. Auch solche speziellen, ausgefallenen Orte findet man in jeder Großstadt zur Genüge. Ideen und eine eigene Linie, die man verfolgt, sind nicht schwer umzusetzen, wenn man sich einfach traut – im doppelten Sinne. Seid jung und mutig, es wird sich lohnen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Bonjour Paper
Einladungen & Papeterien Hessen Bonjour Paper
Zum Portfolio FINGERGLÜCK
Juweliere & Schmuck Bundesweit FINGERGLÜCK

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow – eine wunderbare Fotoreihe! Das Farbkonzept ist der absolute Wahnsinn und dazu die unglaublich tolle Location, wir sind richtig verliebt. <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.