Hochzeitsinspiration: Leichtigkeit in Pastell Blumen & Floristik, Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

„Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern“, sagte einst Aristoteles. Und damit hat er auch in Bezug auf die Hochzeit Recht. Schließlich fühlt die beste Freundin mit der Braut mit, ist hautnah bei ihr und ihr Herz schlägt mindestens genauso schnell vor Aufregung und Glück, wie das der Braut. Genau das möchten die Hochzeitsplaner von Liebe, Glück & Konfetti mit ihrem Styled Shoot zeigen. Wie wichtig die beste Freundin als Trauzeugin an der Seite der Braut ist, konnten Lara Beichler und Mika Volkmann in zauberhaften Fotos festhalten.

Schon vor der Hochzeit ist die beste Freundin ein wichtiger Teil der Planung. Vor der Hochzeit ist sie es, die die Hand der Braut hält, wenn diese vor Aufregung kaum atmen kann. Sie ist es auch, die sich von ganzem Herzen für die Braut freut und mitfiebert, die Tränen vergießt und gemeinsam mit dem Brautpaar glücklich sein kann. Mit dem Thema Leichtigkeit in Pastell wird in diesem außergewöhnlichen Styled Shoot nicht das Brautpaar, sondern Braut und Trauzeugin gezeigt – und mit ihnen, diese wichtige Verbindung, die beide teilen. Als Location wurde ein alter Bauernhof genutzt, der in seiner Rustikalität einen wunderbaren Kontrast zur pastellfarbenen Deko bildet. Dabei wurden sämtliche Facetten aus der Pastell-Farbkanone geschossen. Von Mintblue, bis hin zu Rosétönen und Pastell Yellow ist jede Zuckerwattefarbe vertreten. Alles wirkt sehr verspielt, jung und lebensfroh. Um die Inspiration und das Motto des Shootings deutlich zu machen, wurde richtig tief in die Ideen-Kiste gegriffen. So posieren Braut und Trauzeugin strahlend in einem Meer von Seifenblasen, zwischen Ballons oder mit Zuckerwatte und Lollis. Beide strahlen absolute Freude und Glücksgefühle aus, die Braut ist entspannt und fühlt sich sichtlich wohl. So sollte es auch sein.

 

Hand in Hand zum perfekten Hochzeitstag

Hand in Hand und jede mit einem riesigen Ballon in der Hand laufen Braut und Trauzeugin ihres Weges. Jede für sich und doch zusammen. Das ist nur eines von vielen farbenfrohen, unglaublich ausdrucksstarken Bildern des Shootings. Die Braut trägt ein ausgefallenes Kleid von Luisa Könemann, welches frech und jung aussieht. Das Kleid ist kurz, wird aber von einem tollen Tüllrock mit Schleppe überdeckt. Der lange fließende Stoff umspielt sehr schön die Figur der Braut. Sie trägt einen traumhaften Haarkranz aus bunten Blumen von La Culture. Auch das peach-farbene, verspielte Kleid für die Trauzeugin stammt von Luisa Könemann. Farblich sind die beiden perfekt aufeinander abgestimmt und jede strahlt in ihrer Rolle absolute Lebensfreude aus und macht Lust aufs Heiraten.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Liebe, Glück & Konfetti
Eventplanung Nordrhein-Westfalen Liebe, Glück & Konfetti

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.