Französische Lavendelinspiration von der rhein-weiss Blumen & Floristik, Hochzeitstrends, Sommer Farben

In der Welt der Hochzeitsmessen gehört die rhein-weiss in Köln zu denen, die uns immer wieder am meisten inspirieren. Denn nicht nur trifft man dort viele, wunderbare Talente aus der Hochzeitsbranche, so hat dieses Event einfach etwas Besonderes, zum Beispiel dank der verschiedenen Themenbereiche, die von Katrin Glaser liebevoll ausgearbeitet und umwerfend präsentiert werden. Eine feine Art, sich als Brautpaar in viele und sehr unterschiedliche Farbkonzepte einer Hochzeit hineinzuversetzen und sich dabei wunderbar für das eigene Fest inspirieren zu lassen.

Eine Inspirationswelt der diesjährigen rhein-weiss verzauberte die Besucher mit viel französischem Flair. Es wurde mit filigraner Spitze, duftenden Lavendel und verspielter Papeterie von das papierlabor sowie vielen weiteren hübschen Details, gezaubert und das Ergebnis ist geradezu einladend für rustikale Scheunenhochzeiten oder klassische Vintage-Hochzeiten. Aber ein Glück müssen wir nicht nur darüber reden, denn für alle diejenigen, die dieses Inspirationsfest vielleicht verpasst haben sollten, gibt es jetzt diesen bezaubernden Bilderausflug von Angela Krebs. Na dann, nix wie hinein ins Vergnügen!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Sagt Ja Agentur für Hochzeitsplanung
Eventplanung Nordrhein-Westfalen Sagt Ja Agentur für Hochzeitsplanung
Zum Portfolio NIMMPLATZ
Design & Dekorationen Nordrhein-Westfalen NIMMPLATZ

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.