Inspirationssonntag Eventtipp: LOVE HAMBURG 10. & 11. JANUAR 2015 Messen/Events

Inspirationssonntag mit einem Eventtipp: LOVE HAMBURG 10. & 11. JANUAR 2015

Seit die LOVE im Januar dieses Jahres mit einem lauten „BÄNG!“ die Hamburger Hochzeitsmesselandschaft aus dem Dornröschenschlaf geweckt hat, ist sie aus unserem „Must-Visit“-Kalender gar nicht mehr wegzudenken. Darum freuen wir uns besonders, dass der nächste Termin nun feststeht: Am 10. und 11. Januar 2015 öffnet die Villa im Heinepark wieder ihre Tore zu einem Feuerwerk der Hochzeitsinspirationen.

Und auch dieses Mal hat sich Anna Brinkmann, eine der besten Hochzeitsplanerinnen und-designerinnen aus Hamburg, zusammen mit ihren Partnern, Top-Fotograf und Wahnbüchler Roland Michels und Marrying-Inhaber Tobias Elson, ein Highlight nach dem anderen für euch ausgedacht. Wir waren ja von Anfang an begeistert vom Konzept, feine, ausgewählte Aussteller in eine der schönsten Villen Hamburgs zu holen, um anspruchsvolle Brautpaare für ein Wochenende in eine Welt voller kreativer Inspirationen zu entführen:

Love Hamburg Hochzeitsmesse

Kaum betritt man die wunderschönen Räumlichkeiten, werden alle Sinne in den extra für euch designten Hochzeitsthemenwelten verwöhnt. Lasst euch von den neuesten Torten- und Blumenkreationen, den schönsten Hochzeitsroben, den feinsten Stöffchen für Bräutigame, den kreativsten Papeteriekonzepten und allem anderen, was euren großen Tag in den „best day ever“ verwandelt, inspirieren. Hier habt ihr die Chance, die besten Profis der Hochzeitsbranche hautnah zu erleben und persönlich mit ihnen über euer besonderes Fest zu sprechen. Natürlich sind viele bekannte Namen dabei, wie zum Beispiel unsere Hochzeitswahnbüchler small bag, Alper Tunc Films, ambacherVIDIC und La Chia – aber die LOVE wäre nicht die LOVE, wenn sie nicht auch den vielversprechendsten Newcomern eine Bühne bieten würde.

Besonders toll finden wir auch wieder den DIY-Wettbewerb, diesmal zum Thema „Gastgeschenke“. Also ran an die Basteltische, liebe Brautpaare, Foto machen und ab damit an diese Email Adresse (Einsendeschluss ist der 31.12.2014). Die besten Ideen gewinnen einen von 3 Wahnsinnspreisen Nur so viel vorab: If the jury likes it, she is going to put a ring on it! Der erste Platz gewinnt Trauringe von Marrying im Wert von 2000€!

Also schnappt euch euren Liebsten, eure Mama, euer Mädels oder alle zusammen und auf geht’s an die Elbe! Karten gibt es bereits im Vorverkauf – sehen wir uns da? Lasst euch inspirieren!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.