Caravan Glamour: Romantische Wald & Wiesenhochzeits-Idee Herbst, Hochzeitstrends Farben

Im heimischen Garten, auf der Wiese oder mitten im Wald – ganz egal, denn bei einer Wald und Wiesenhochzeit kommt es auf Natur pur an. Und auf ein originelles Brautstyling. Beides erleben wir heute in dieser herrlichen Hochzeitsinspiration fotografiert von Kathleen John im Münchner Umland. Eine moderne Bohemian-Liebesgeschichte, bei der Boho auf Glamour trifft. Und Fashion auf klassische Romantik. Ihr lieben Brautpaare, unter freiem Himmel lässt es sich doch am schönsten heiraten.

Es ist bereits Herbst und die letzten warmen Sonnenstrahlen legen sich über Wiese und Wälder. Und genau dort finden wir auch ein so romantisches Hochzeits-Ensemble zum Thema „Peace & Love“. Die Hochzeitsfarben Creme, Blau und zarte Grüntöne harmonieren wunderbar mit der rustikalen Natur-Kulisse. Ab und an ein Hauch von Gold für elegante Akzente. Willkommen im Hochzeits-Paradies.

Dazwischen in ebenso verträumtem aber top modischen Hochzeitsoutfit: das Brautpaar. Er im frechen Dandy-Look mit Jeanshemd, Jeanshose, Hosenträgern und Fliege. Eine neuartige legere Eleganz. Immerhin setzt auch der Bräutigam auf Hochzeitstrends. Die Braut lieblich im schlicht geschnittenen Kleid von Mango aus Spitze, das mit einem goldenen Taillengürtel für einen Hingucker sorgt. Die transparenten, langen Ärmeln aus Spitze passen ideal zur herbstlichen Jahreszeit. Dazu die lockere Hochsteckfrisur von Gülsen Dagli im „Undone-Look“ mit einem Blumenkranz aus Schleierkraut. Mehr braucht der romantische Brautlook nicht. Ebenso zurückhaltend, der Brautstrauß in gedeckten Farben. Grün dominiert und wird mit kleinen, einzelnen Akzenten in Blau und Rosa zur ersten Hochzeitsfarbe – und zum idealen Begleiter der Braut.

Pfauenfedern treffen auf Holz

Die zarte Eleganz der Pfauenfedern, die herrlichen Blumenarrangements als Peacezeichen und jede Menge Holz kommen hier zusammen um für ein zauberhaftes Miteinander für das „Fest der Liebe“ zu sorgen. Hochzeitsdetails, die sich wie ein „roter Faden“ durchziehen und von der Papeterie bis hin zur originellen Waldtafel zu finden sind. Apropos Tafel: Dieser romantische Hochzeitstisch mitten im Wald mit reichlich Vintage Porzellan, wilden Wiesenblumen, der Pfauenfeder auf jedem Platz und den goldenen Akzenten sieht beinahe unwirklich aus. Einfach zu fantastisch schön um wahr zu sein. Aber das ist er. Gleich in unmittelbarer Nähe der Oldtimer Caravan von Marlene Vintage Caravan Bar, der als extravagante Saft-Bar umfunktioniert wurde. Und einer wundervollen Hochzeitstorten-Kreation im Naked Cake-Stil von Süßwahn. Genuss pur also: die Natur, die Liebe und tolle Highlights!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.