Schneewittchen und die Liebe: Katharina & Hiscan’s märchenhafte Waldhochzeit Hochzeiten, klassisch edel Farben

Wenn zauberhafte Märchen wahr werden … ja, dann handelt es sich wohl um eine unvergessliche Traumhochzeit. Inspiriert vom Zauber der Fantasie, den Helden einer Liebesgeschichte und den leuchtenden Glücksmomenten eines Happy Ends. Ein Märchen von einer Hochzeit feierte auch dieses Brautpaar: Katharina und Hiscan, die ganz unter dem Motto „Schneewittchen“ ihre Liebe zelebrierten. Mit dem roten Apfel als Hochzeitsdetail und der Braut – mit Haaren so schwarz wie Ebenholz, Lippen so rot wie Blut und ein Brautkleid so weiß wie Schnee. Schauplatz ihrer Trauung: der Märchenwald des Waldhotels in Stuttgart, bevor es dann für das rauschende Hochzeitsfest in den Eventpalast Kirchheim weiterging. Eine wahre Märchenhochzeit in den kräftigen Farben Marsala und Rot, die auf zartes Pastellrosa und Beige treffen. Ein Feuerwerk der Farben der Liebe, inmitten einer traumhaften Natur.

Unser Logo war in vielen Einzelheiten zu entdecken. Und der rote Apfel überall vorhanden. Sehr viel wurde mit viel Liebe selbstgemacht.

Prinzessin und Märchenfigur für einen Tag! Das ist der Braut Katharina wahrlich gelungen. Dazu brauchte es natürlich ein fulminantes Prinzessinnen-Brautkleid mit traumhafter, transparenter Spitze, langen Ärmeln und femininer A-Linie. Und all das bot ihr das atemberaubende Design von Da Vinci Sposa. Der dramatische Brautschleier, die zarte Kette als Krone und die unwiderstehlich, blauen Brautschuhe von Jimmy Choo vollenden diesen märchenhaften Brautlook.

Einfach atemberaubend auch das passende Make-up mit roten Lippen und einer kreativen Hochsteckfrisur – zum Verlieben schön. In den Händen der Braut, das wohl wichtigste Accessoire: ein üppiger Brautstrauß in den Hochzeitsfarben Marsala und Rot. Kombiniert mit zarten Grüntönen und Waldbeeren von Strauchdiebin. Genauso fantastisch wie das Hochzeitsmotto selbst.

Ich war ingesamt bei drei Anproben. Im zweiten Brautladengeschäft hab ich es dann gefunden. Es hat mich beschäftigt, ich könnte nur noch an dieses eine Brautkleid denken.

Und der Bräutigam? Ein smarter Gentleman, der die Moderne in dieses Hochzeits-Ensemble bringt. Der schwarze Hochzeitsanzug von Hugo Boss mit Fliege harmoniert mit dem Brauttraum in Weiß, ohne Zweifel.

 

Weiß-Rot für den Hochzeitstisch

Beim Hochzeitsdinner lockten plötzlich elegante Hochzeitstische mit weißem Service anstelle von verträumter Wald-Kulisse. Der rote Apfel als Platzhalter und ein zauberhafter Sweet-Table von Marijana Graberski sorgten für die süße Verführung. All diesen Verlockungen widerstehen? Wie könnten wir! Denn wer weiß, wann diese Versuchungen wieder kommen…

Wer von den zauberhaften Inspirationen dieses Brautpaares einfach nicht genug bekommen kann, der sollte einen Blick in dieses wunderbare Hochzeitsvideo von der wunderbaren Jasmine Chérie werfen. So erleben wir förmlich hautnah die Liebe und dieses beeindruckende Hochzeitsmotto:

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.