Emanuel Hendrik: Brautmode neu erfunden Brautkleider, Gesponsert, Hochzeitstrends Farben

Jung, sexy, frech, sinnlich: Brautkleider von Emanuel Hendrik sind nicht einfach nur Brautkleider – sie sind Design, Mode, Statement. „Wir setzten Trends und definieren uns durch ausgefallene, moderne Schnitte, kombiniert mit hochwertigen Materialien und Stoffen“, sagt Designer Emanuel Hendrik. Er und sein Team sind davon überzeugt, dass Mode einzigartig ist, ein Spiegel der Persönlichkeit und des Zeitgeistes.

Genauso vielfältig wie unsere Zeit sind auch seine Entwürfe. Viele Teile der Kollektion 2016 basieren auf dem System, aus einzelnen Elementen umwerfende Kombinationen zu kreieren. Lieblings-Top oder -Body plus Rock, fertig ist das Traumkleid!

Beispiele für diese Elemente hat Emanuel Hendrik auf Island in Szene gesetzt. Vor den kühlen Gletschern wirken die Modelle fesselnd und sexy, so völlig anders als andere Brautmoden-Strecken. Wir sind hingerissen vom Design, das auf den ersten Blick in der Realität nicht tragbar erscheint, richtig kombiniert aber zum eleganten Kleid oder Kostüm werden kann.

Die Kombi-Highlights, die auf Island geshootet wurden, sind der Blütenbody mit transparentem Tüllrock sowie der Spitzenbody mit Chiffon-Schleppe. Was für Aufnahmen! Atemberaubend. Und wenn man die einzelnen Elemente mit anderen Emanuel Hendrik Designs kombiniert, kann aus den sexy-provokanten Stücken zauberhafte Eleganz werden, mit der man sich sogar in die Kirche trauen kann.

Ohne Einzel-Elemente aber nicht minder umwerfend ist das Brautkleid Sharon, das vor der untergehenden Sonne Islands nicht schöner hätte präsentiert werden könnte. Fernweh trifft Romantik, Eleganz trifft Provokation, leichter Chiffon trifft französische Spitze. Und dieser Rückenausschnitt! Wow!

Emanuel Hendrik entwirft maßgeschneiderte Mode für selbstbewusste, starke Frauen, die mitten im Leben stehen, die Handwerk, modernes Design und Qualität zu schätzen wissen. Vom fließenden Strandkleid mit Sexappeal bis zum modernen Kostüm für das Standesamt. Doch nicht nur das: Von seinem Können profitieren auch die Herren. Unbedingt einen Blick auf die Anzüge mit dem gewissen Etwas werfen. Ihr werdet genauso begeistert sein wie wir!

Alle Kollektionen, Kombinationen und Haben-Wollen-Designs auf Emanuel Hendrik

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.