Türkis-weisse Hochzeit von Anouschka Rokebrand Photography Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Türkis und Weiß – eine himmlische Farbkombination für ein sommerlich-frisches Hochzeitsvergnügen. Arusha und Arjen sagten JA zueinander in dem wunderschönen Garten des Hotels Groot Warnsborn in Arnhem (Niederlande), nahe zur deutschen Staatsgrenze.

Aber nicht nur die Location mit all der schönen Deko sorgte für glänzende Momente, auch die Braut in ihrem atemberaubenden Cymbeline-Hochzeitskleid, machte nicht nur den Bräutigam sprachlos. Bis spät in die Nacht wurde das Paar gefeiert und wir bedanken uns sehr bei Anouschka Rokebrand Photography, dass wir anhand ihrer herrlichen Aufnahmen, dieses Fest auf so schöne Weise nacherleben dürfen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.