Traumhochzeit im Wiener Palais Liechtenstein city chic, Destination, Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Fast rufen die Fotos dieser Wiener Schlosshochzeit die Worte „Es war einmal…“ hervor, so märchenhaft wirkt alles. Ein junges Paar, ein wunderschönes Schloss, ein traumhaftes, fast schon königliches Kleid und ein wahrhaft royaler Traubogen. Die Hochzeitsplaner von A Very Beloved Wedding haben diesen Traum in Weiß wahr werden lassen. Von der Braut, über die Fahrt zum Schloss bis hin zur Location, dem Bräutigam, der Zeremonie und schließlich der Feier ist alles unglaublich elegant. Es wirkt fast so, als würde dort wirklich ein königliches Paar vor den Traualtar im Palais Liechtenstein treten. Love ist my favorite color haben diese unvergessliche Schlosshochzeit in atemberaubend schönen Bildern für die Ewigkeit festgehalten.

Als erstes sieht man diese wunderschöne Braut in einem märchenhaft funkelnden Hochzeitskleid von Biyan, dem High-End Fashion Designer Label, in dem auch die Brautmutter und die Brautjungfern gekleidet waren. Obwohl das Kleid die Braut sehr bedeckt hält, wirkt es unglaublich elegant und verspielt zugleich. Die langen Ärmel sind aus Spitze gefertigt und überall detailliert sieht man Perlen und Glitzer-Elemente. Besonders königlich aber macht es die lange Schleppe. Ganz „standesgemäß“ wird die schöne Braut mit einer Kutsche zum Schloss gebracht. Dort wartet bereits der aufgeregte Bräutigam auf seine elegante Braut. In einem herrschaftlichen Raum für die Trauung und unter einem unglaublich schön gestalteten Traubogen von Fiori geht das junge Paar den Bund der Ehe ein.

Auch die Feier ist wahrlich royal. Überall glänzt es, die Gäste trinken aus Kristallgläsern, der Raum ist mit goldenen Stuckverzierungen versehen und nur die elegante Braut strahlt mehr als diese königliche Location einer Märchenhochzeit. Die florale Hochzeitsdekoration ist von A Very Beloved Bloom und wurde passend zur gesamten Location und zum Motto kreiert. Besonders ins Auge sticht der Sweet Table mit edlen Leckereien und einer vierstöckigen Hochzeitstorte von Demel. Dabei wurden die Süßigkeiten in den Farben der Blumen und Dekoration gehalten. Alles wirkt sehr elegant und bis ins Detail abgestimmt. Das frisch getraute Paar lacht entspannt und gelöst vor der Kamera. Vor allem aber sehen beide sehr stolz und glücklich aus. Diese Traumhochzeit zeigt uns, dass elegante Hochzeitsfinesse nicht unbedingt altmodern ist. Bitte mehr davon!

Es gibt viele Brautpaare, die sich ihre Hochzeit derart königlich und märchenhaft vorstellen. Und mit der perfekten Location und der passenden Dekoration kann dieser Traum erfüllt werden. In solch einem Schloss wie das Palais Liechtenstein in Wien, kann die Braut besonders glänzen, sich ganz ihrem Tag hingeben und diesen auch in vollen Zügen genießen. Ganz sicher kommen am Ende ein unvergesslicher Tag, traumhaft schöne Erinnerungen und unvergleichbare Situationen heraus, auf die kein Brautpaar verzichten sollte. Es muss nicht immer modern und hip sein – die romantischen Traumhochzeiten mit Kutsche, Schloss und Märchenkleid sind niemals aus der Mode. Das zeigt sich auch in diesem Hochzeitsfilm von Sequence Five:

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.