Schloss Lichtenstein Hochzeit von Birgit Hart und Doreen Winking Weddings Hochzeiten, stylisch hipp Farben

YEAH, nach so vielen Anfragen von euch, mal eine Hochzeit mit einer Kurzhaarbraut zu zeigen, sind wir heute überglücklich diesen Anspruch mehr als gerecht zu werden. Ta-da! Das ist Emily mit ihrem frischgetrauten Ehemann Justin und was können wir sagen, eine stilvollere Braut gibt es wohl kaum. Wir sind geradezu verliebt in ihren Look, von Kopf bis Fuß.

Das in L.A. (USA) lebende Brautpaar wünschte sich eine kleine und intime Hochzeitsfeier in der Traumlocation Schloss Lichtenstein und Doreen Winking (eine megatalentierte Hochzeitsplanerin aus unserem Wahnbüchlein), organisierte und gestaltete den Tag für die Beiden mehr als perfekt. Die Erwartungen wurden sogar weit übertroffen. Dazu gehörten auch die herrlichen pink-, rosa- und cremefarbenen Blumenarrangements von unserer Wahnbüchlein-Freundin Petra Müller Blumen.

Die Fotoregie übernahm Birgit Hart und ihre wunderbaren Blickwinkel von diesem einzigartigen Hochzeitstag sind schlichtweg atemberaubend. Aber seht einfach selbst … nur Vorsicht, es herrscht Suchtgefahr!!!

Schloss Lichtenstein Hochzeit von Birgit Hart

Schloss Lichtenstein Hochzeit von Birgit Hart

Schloss Lichtenstein Hochzeit von Birgit Hart

Schloss Lichtenstein Hochzeit von Birgit Hart

Schloss Lichtenstein Hochzeit von Birgit Hart

Schloss Lichtenstein Hochzeit von Birgit Hart

Schloss Lichtenstein Hochzeit von Birgit Hart

Schloss Lichtenstein Hochzeit von Birgit Hart

Schloss Lichtenstein Hochzeit von Birgit Hart

Schloss Lichtenstein Hochzeit von Birgit Hart

Emily sagt:

Inspiration:
Klassische Schönheit und schlicht sollte alles sein.

Dekoration:
Kleine Blumenarrangements und Blütenblätter verstreut im Garten. Es gab euch mit Details dekoriere Papierlaternen, die die Tische beim Cocktailempfang verzierten.

Erwähnenswerte Details:
Da wir in Los Angeles leben, war es sehr schwer von dort aus eine Hochzeit in Deutschland zu organisieren. Als wir Doreen fanden und sie über Skype kennenlernten, waren wir sofort begeistert. So vertraut, dass wir die Planung unseres großen Tages in ihre Hände legten. Alle Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Auch die Empfehlung, Birgit Hart als Fotografin zu wählen, war mehr als perfekt. Unser Tag war persönlich, romantischt und noch viel schöner, als wir es uns vorgestellt hatten.

Wichtig ist auch, dass ich die Perlen meiner Großmutter in einem neu gefassten Armband zur Hochzeit trug. Desweiteren trug ich auch eine Brosche am Brautstrauß zu Ehren meiner besten Freundin, die leider nicht kommen konnte. Die gleiche Brosche trug sie an ihrer Hochzeit, nur zwei Wochen später.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Macht genau das, was euch als Brautpaar happy macht und versucht nicht, irgendjemand anderen alles recht zu machen. Es ist euer Tag und ihr solltet diesen dementsprechend gestalten.

Resümee:
Unser Hochzeitstag war immense schön und romantisch. Wir beide genossen den gesamten Tag mehr, als wir es jemals gedacht hätten. Es war unser großes Glück, dass unsere Familien von weit angereist kamen um mit uns zu feiern. Unsere Hochzeitsfotos sind absolut großartig und wir sind sehr dankbar, solch atemberaubende, fotografische Erinnerungen an diesen Tag zu haben.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. UNIQUE !!! Wirklich ein ganz besonderer Ort und noch bessere Bilder.
    War das eine Freie Trauung oder eine Standesamtliche Trauung ?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.