Romantisches Hochzeitsvergnügen und im Grünen Hochzeiten, romantisch süß Farben

Wer von euch hat Pink und Stahlblau zu seinen Hochzeitsfarben favorisiert? Dann ist diese Hochzeit wahrscheinlich genau die richtige Inspiration. Zusammen mit den kreativen Floristen von Blütenzauber verzauberte das Brautpaar Sarah und Nic förmlich die eindrucksvolle Location des Gut Havichhorst. Und wir merken sofort, dass die Liebe im Detail steckt, sei es die hübsche Dekorationen im Rustikalstil, die Sommerfrischen Farben der Luftballons oder die süß-verspielte Papeterie. Und hatten wir bereits erwähnt, dass wir eine Schwäche für Bräutigams in tiefblauen Anzügen haben – ganz ehrlich, diese Farbe steht doch fast jedem Mann und versprüht neben stilvoller Eleganz auch noch so was von viel Lebendigkeit, findet ihr nicht auch!?

Hinein ins romantische Fotovergnügen von Julia Schick, die mit ihrer Kreativität den Beiden an ihrem Freudentag nicht von der Seite wich und diesen ebenso als größte Freude empfand: “Ich höre natürlich immer viele wunderschöne Liebesgeschichten von meinen Brautpaaren, aber ich muss sagen, die von Sarah und Nic ist eine meiner Liebsten. Sarah war auf einem Schüleraustausch in Neuseeland, als sie ihren Nic dort kennengelernt hat. Fast unglaublich, dass die Beziehung auch nach ihrer Heimkehr nach Deutschland gehalten hat. Wenn man den Blick sieht, mit dem Nic seine Sarah anschaut und umgekehrt, dann glaubt man es aber doch ganz schnell. Kein Wunder also, dass Nic seiner Sarah um die halbe Welt bis nach Deutschland gefolgt ist.”

Wir wollten einfach wir selber sein und uns an dem Tag nicht verstellen. Es sollte modern und romantisch sein, aber auf keinen Fall zu “kitschig”.

Es war ein unvergesslicher Tag. Wir haben den Tag in vollen Zügen genossen und einfach auf uns zukommen lassen. Es war toll mit allen zu feiern (Nic’s Familie ist extra aus Neuseeland angereist!) und wir haben einfach nur Spaß gehabt. Wir würden wirklich nichts ändern, wir hatten total viel Glück mit allem. Es war einfach perfekt für uns!

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Man muss auch mal 5 gerade sein lassen. Zwischenzeitlich scheint jede Kleinigkeit die nicht so ist wie man es gerne hätte ein große Katastrophe zu sein, aber man muss immer zuversichtlich sein, das am Ende alles zusammen passen wird.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Julia Schick Fotografie
Fotografie Nordrhein-Westfalen Julia Schick Fotografie

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.