Goldener Hochzeitsherbst in Neuseeland Herbst, Hochzeitstrends Farben

Wir wollten schon immer mal wissen, wie sich eine goldene Herbsthochzeit in Neuseeland anfühlen würde und Träume sind dazu da, gelebt zu werden. Also packten wir unsere sieben Sachen zusammen und trafen uns mit einem ganz wundervollen Team an Dienstleistern auf der atemberaubenden Criffel Station in Wanaka – einem Ort voller Magie im Süden des Landes – um die Vision einer rustikalen Scheunen-Tipi-Hochzeit umzusetzen. Und es ist kaum zu glauben, aber auf diesem privaten Farmland lassen sich alle Programmpunkte eines Hochzeitsfest so vereinen, dass jeder davon neue, sichtbare Highlights bietet.

Wie die ehemalige Stallung der Farm, die zur Eventlocation umgebaut wurde, und genau das richtige Ambiente für eine ausgelassene Hochzeitsfeier im rustikalen Stil bietet. Geradezu perfekt für die Festtafel, die von Wanaka Vintage Hire mit wundervollen Vintage-Elementen dekoriert war und mit der Letterpress Papeterie von Hochdruckgebiet ein absoluter Augenschmaus ist. Begleitend dazu kreierte Crimson Wedding Flowers die herrlichsten Blumenarrangements aus Rosen, Sonnenblumen, Sukkulenten und vielen anderen Wildblumen. Richtig Gänsehaut machte sich dann breit, als wir das von Hey Beautiful Hair und Road to Beauty to bildschön-gestylte Brautpaar zum ersten Mal sahen und die Braut in den überromantischen Kleiderkreationen von Rue de Seine erstrahlte.

Besser geht’s nicht als dieses Paradies auf 50 Hektar: Heiraten auf der Empore mit fantastischer Aussicht ins Tal, Feiern in der rustikalen Scheune bis tief in die Nacht und die Hochzeitsnacht ganz romantisch und weit oben in den Bergen in einem Tipi-Zelt von Cabin Fever verbringen und von dort aus den schönsten Sonnenaufgang am frühen Morgen erleben zu können.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.