Winterliche Hochzeitsinspiration voller rustikalen Luxus Hochzeitstrends, Winter Farben

Der Winter ist praktisch um die Ecke und diese von Feather & Twig herrlich konzipierte Hochzeitsinspiration zeigt uns mal wieder, wie wunderbar romantisch Winterhochzeiten sein können. Im Evergreen Lake House direkt gelegen an einem verwunschenen See und umgeben von den atemberaubenden Wäldern Colorado’s, fand sich dieses talentierte Hochzeitsdienstleister-Team zusammen, mit nur einem Ziel; Brautpaare für noch mehr Winterhochzeiten voller rustikalen Luxus zu begeistern. Unsere Begeisterung jedenfalls ist kaum in Worte zu fassen, denn alles aber wirklich alles ist bis ins kleinste Detail perfekt gestylt – vom verführerischen Sweet Table, den zur Location passenden Vintage-Möbeln bis hin zur Scotch-Bar für die Herren und erst das Brautpaar die für einen ganz besonderen Auftritt sorgen. Denn wie oft erlebt man, dass ein Brautkleid mit einem Liebesvers personalisiert wird, wie das Maggie Evans Designs Kleid, bestickt von Helene Rose. Eine umwerfende Idee, von der wir gar nicht genug bekommen können und deswegen müssen wir uns gleich wieder in die faszinierende Bilderwelt von Kristina Lynn Photography & Design zurückziehen, um diesen Augenschmaus noch ein wenig länger genießen zu können.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.