Italienische Pfingstrosenhochzeit von ONAMORA Hochzeitsfotografie Eleganz pur, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Eine so richtig traumhaft, romantische Pfingstrosen-Hochzeit darf zu dieser Jahreszeit bei uns nicht fehlen und welch ein Glück, dass uns die übertalentierte Fotografin von Onamora Hochzeitsfotografie genau die passende Traumhochzeit dazu eingesendet hat.

Pfingstrosen in Hülle und Fuelle und unsere Herzen flattern vor Aufregung, denn die Zartheit der Blumen zieht sich wie ein märchenhafter Zauber durch das gesamte Hochzeitskonzept, vom Haarschmuck der Braut bis hin zur Hochzeitstorte. Wer könnte davon auch nur jemals genug bekommen? Faszination pur!!

Laima (Onamora Hochzeitsfotografie) sagt:

Die Braut wollte unbedingt in dem Monat heiraten, in dem die schönsten Frühlingsblumen blühen – die Pfingstrosen. Besonders auch weil die Blumen eine so kurze Blütezeit haben. Die Pfingstrosen wurden zum Hauptthema der Hochzeit und Einladungen, Gastgeschenke, Menükarten, Kirchenbüchlein, Gästebuch, Reistütchen waren alle mit dem Blumenmotiv gestaltet. Auch im Brautkleid aus viel Spitze fühlte sich die Braut wie die schönste Frühlingsblume. Der Hochzeitslook war insgesamt sehr zart, elegant, glamourös. Für mich als Fotografin war es eine große Freude die Pfingstrosen-Hochzeit voller magischer Momente zu begleiten.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.