Love-Shooting in Mallorca von MARRYME Hochzeitstrends, Love Farben

Mit einer Liebesgeschichte in Mallorca kann uns fast jeder bestechen. Sie gilt als Trauminsel vieler und ist auch unsere große, europäische Liebe. Und als wir dieses wunderherrliche Love-Shooting von MarryMe erst kürzlich in unsere Hände bekamen, war die Sehnsucht nach mediterranem Flair wieder geweckt. Romantisch durch und durch – mit dem Liebsten über Felsen klettern und dabei ein von der Natur geprägten Pool zu finden, ist doch die perfekte Einladung für ein unvergessliches Bad für Zwei. Hach, wirklich wundertoll und das Fernweh hat uns mal wieder gepackt!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.