Bildschöne Herbsthochzeit von Lisa Hafeneger Herbst, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Wir können unsere Freude kaum in Worten packen, darüber das uns dieses hochinspirierende und freudestrahlende Hochzeitsvergnügen zur Verfügung gestellt wurde. Oftmals spielt das Leben dem Menschen die komischsten Streiche und ungewollte Situationen entwickeln sich zu einem recht schwierigen Hürdenlauf. Aber davon kann man diesen beiden megasympathischen Lovebirds nichts anmerken – ganz im Gegenteil – diese wunderbare Hochzeit ist ein Gedicht an die Liebe und zeigt was im Leben das Wichtigste ist. Seid auch ihr verliebt in die Liebe und genießt dieses großartige Bilderkino von Lisa Hafeneger (Einblick Fotografie).

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Traumhafte Bilder, ein sympatisches Paar und eine wunderschöne Braut!
    Ich wünsche den Beiden alles Gute für die Zukunft!

    1. @ Sonja: Vielen Dank für das Kompliment und die guten Wünsche! By the way: Der o.e. “komische Streich” ist NUR ein kleiner Immundefekt. Und Lisa kann diesen genauso gut in Szene setzen wie unsichtbar werden lassen – sie ist und hat Klasse!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.