Blütenregen zur Hochzeit Hochzeiten, romantisch süß Farben

Blütenregen – für uns eine der romantischsten Vorstellungen, das Brautpaar nach dem Ja-Wort zu feiern. Denn ganz anders als Reis, fühlen sich die frischen Blütenblätter einfach weich und zart an und auf diese Art, muss das Brautpaar auch nicht geduckt an allen Gästen vorbeilaufen, in der Angst ein Reiskorn verliert sich in die Auge. Heutzutage kann man bei jedem guten Floristen, Blütenblätter in allen Farben und Varianten eimerweise bestellen. Eine duftende Alternative zum klassischen Reisregen und das Brautpaar wird ganz sicher dankbar sein.

peter-and-veronika-hochzeit1

peter-and-veronika-hochzeit2


Gewinner der “Just Married” Weinpaket Verlosung:
Der Gewinner der “Just Married” Weinpaket Verlosung wurde per Zufallsgenerator gezogen und es darf sich Sarah D. über dieses Probierpaket freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.