Gartenglück Wegendorf: Leuchtendes Liebesglück Eleganz pur, Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Hätte Anna nicht ihren Mut zusammengenommen, wäre diese große Liebe vielleicht nie etwas geworden. Als sie Alex auf dem 30. Geburtstag eines gemeinsamen Freundes sah, fand sie ihn sofort interessant – er war allerdings viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. „Er hatte den Kater seines Lebens“, lacht Anna. Also fasste sie sich ein Herz und sprach ihn an. Manchen Männern muss man ihr Glück eben auf dem Silbertablett präsentieren. Zum Glück war Annas Mut größer als Alex’ Kater. Die beiden verliebten sich Hals über Kopf und sagten schließlich auch ganz offiziell Ja zueinander. Na dann: Cheers!

Auf die Frage, wie denn der Antrag war, grinst Anna nur breit und antwortet: „Welcher?“
Während andere Frauen nur einmal im Leben die Frage aller Fragen gestellt bekommen, hatte Anna gleich zwei Mal das Glück. Und das von demselben Mann. Doppelt hält eben besser! Der erste Antrag fand ganz unprätentiös auf der heimischen Couch statt. „Ich habe Ja gesagt, aber das konnte nicht alles sein“, sagt Anna. Das ganz große Herzklopfen, der einzigartige, romantische Moment kam dann in Paris. „Er fragte noch einmal ganz überraschend unter einer eisernen Brücke.“ Natürlich sagte Anna wieder ja. Und war überglücklich. Welche Frau kann schon behaupten, zwei Verlobungsringe vom gleichen Mann zu haben? Dieses Liebesglück musste gebührend gefeiert werden. Wo? Die traumhafte Hochzeitslocation Gartenglück Wegendorf schien dafür perfekt.

Schlichte aber besonders sollte es sein, das Traumkleid von Laure de Sagazan. Mit ihren zwei besten Freundinnen reiste sie nach Paris und probierte sich durch die Kollektionen. „Ich hatte wirklich viele tolle Kleider an“, erzählt Anna. „Doch nur bei meinem Kleid wusste ich sofort: Das ist es!“ Das Kleid im Boho-Style überzeugte mit hübscher Spitze, einem umwerfenden Rücken-Ausschnitt und lässigem Style. Dazu offene, zart gewellte Haare und passender Kopfschmuck – Anna sah wunderschön aus und das Kleid passte perfekt zum Motto der Feier. Und auch die Tage in Paris mit ihren Freundinnen werden für immer in Erinnerung bleiben. Besser kann es kaum laufen!

Sommerlich entspannter Boho-Style – Anna und Alex wollten keine spießige, sondern eine moderne, vintage-inspirierte Feier. Ganz locker, mit viel Spaß und guter Laune. Trotz Regen ging dieser Plan voll auf. Weder das Brautpaar noch die Gäste ließen sich vom kühlen Nass die Laune verderben. Gute Laune ist schließlich wetterunabhängig, was auch inspirierend in den Bildern von Nancy Ebert wiedergegeben wird.

Wir haben uns von vielen Blogs inspirieren lassen. Am Ende zählte aber vor allem eins: Alles sollte Anna & Alex sein. So, wie unsere Freunde uns kennen.

Creme, Beerentöne, Gold und Anthrazit schufen eine sehr warme, gemütliche und romantische Atmosphäre, die perfekt zum sommerlichen Boho-Style passte. Anna und Alex ließen sich von zahllosen deutschen und amerikanischen Blogs inspirieren und setzten ihre liebsten Online-Fundstücke bei ihrer Hochzeit um. „Ich habe mich in die selbst zusammengetragenen Kerzenständer verliebt, ebenso wie in die Kristallgläser, die Tonflaschen und die riesigen Love-Letter, die Alex selbst gebaut hat“, erzählt Anna. Licht spielte für das Paar eine große Rolle. Neben den leuchtenden, mannshohen LOVE-Buchstaben sorgten Kerzen und Lichterketten für warmes, gemütliches Licht. Das Flackern der Kerzen, das warme Strahlen der tausenden winzigen Lichtpunkte – eine umwerfende Stimmung. Auch auf die Blumendeko legten die beiden viel wert. In Vintage-Vasen kamen die zum Farbthema passenden Zweige und Blüten optimal zur Geltung.

Die Stimmung war die ganze Zeit über fantastisch – trotz des Regens und der Kälte. Wir sind unseren Gästen so dankbar dafür!

„Es gab so viele berührende Momente“, erzählen Anna und Alex. Als es regnete und trotzdem alle gute Laune verbreiteten. Als das Brautpaar nach dem Hochzeitstanz von den Gästen mit einem Flashmob zum Song „Happy“ überrascht wurde. Kurz gesagt: „Der ganze Tag war ein einziger schönster Moment!“

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.