Sommerhochzeit am Strand – Heiraten in Kroatien Destination, Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Ein strahlend blauer Himmel trifft auf ein strahlend blaues Meer. Für ihre Adria Hochzeit in Kroatien hätten Sabrina und Fabian sich keine schönere Location aussuchen können. Die Villa Polesini liegt direkt am Adriatischen Meer und bietet einen unglaublich schönen Blick auf das kühle Nass und seine malerische Umgebung. Die Fotografen von Rockstein Fotografie und die Videografen von Mallasch Videografie konnten nicht nur diese einzigartige Adria Hochzeit, sondern auch die gesamte Umgebung sehr eindrucksvoll in Szene setzen.

Ich hatte ungefähr 25 Kleider anprobiert und als ich dann MEIN Kleid anhatte wusste ich sofort, DAS ist es. Es war sehr emotional und ergreifend und ich war sehr glücklich.

Liest man die Geschichte von Sabrina und Fabian wirkt alles sehr klassisch und bodenständig. Das junge Paar hat sich im Fußballstadion kennen- und später auch lieben gelernt. Der Hochzeitsantrag folgte auf der eigenen Terrasse, ganz romantisch und emotional. Es ist nicht verwunderlich, dass sich die beiden für eine sehr stilvolle, klassische und romantische Hochzeit entschieden haben. Irgendwie passen die beiden auch so gut in das Bild dieser Villa Polesini Hochzeit und der sommerlich leichten Atmosphäre. Im Kreise ihrer Familien und den engsten Freunden erfüllte sich das Brautpaar seinen Traum einer Sommerhochzeit am Adriatischen Meer. Damit alles auch wirklich perfekt wird, haben die Hochzeitsdienstleister von Traufräulein Hochzeitsplanung alles getan, was das Herz der Liebenden begehrt.

Den wunderschönen Traubogen mit dem Blick über die Adria, die wundervollen hundert Lichter in der Nacht, wereden wir nie vergessen.

Die Hochzeitsplaner und weitere Dienstleister vollbrachten ein wahrhaft märchenhaftes Werk. Besonders ins Auge sticht der unglaublich schöne Traubogen, der den Blick auf die Adria freigibt und den perfekten Rahmen für das emotionale Ehegelübde bildet. Als Farbe für die Villa Polesini Hochzeit wurden ganz klassisch die Hochzeitsfarben Rosa und Weiss gewählt. Diese zieren den Traubogen, die Dekoration sowie die Papeterie. Die Hochzeitsfarben Rosa und Weiss sind perfekt gewählt, da sie nicht vom schönen Ambiente ablenken und dennoch etwas ganz Zartes, Romantisches und Leichtes vermitteln. So wirkt im Übrigen auch das Brautpaar. Sabrina und Fabian strahlen beim ersten Aufeinandertreffen, bei ihrem Ehegelübde, bei der Zeremonie und bis zum Ende ihres unvergesslichen Tages. Sabrina trägt ein wunderschönes Sommerbrautkleid in A-Linie mit einem raffinierten Oberteil aus transparentem Stoff und filigraner Spitze. Man sieht sofort, dass das IHR Kleid ist. Zum Heiraten in Kroatien gehört es dann auch, die Natur und die Küstenlandschaft für traumhafte Hochzeitsfotos zu nutzen. Es ist deutlich, wie leidenschaftlich und kooperativ diese Hochzeitsplanung verlaufen ist. In unserem Wahnbüchlein findet ihr eine hübsche Auswahl der besten Hochzeitsplaner.

Unser Tipp: Nehmt euch einen Hochzeitsplaner. Es erleichtert und nimmt einem viel Arbeit ab. Und spart nicht an den Kosten eines Fotografens, gönnt euch auch ein After Wedding Shooting. Denn diese Zeit ist nochmal sehr intensiv und aufregend und die Erinnerungen der Fotos unbezahlbar.

Das einfach alles perfekt war. Alle Dienstleister haben so wunderbar Hand in Hand gearbeitet, dass wirklich alles perfekt war. Jeder einzelne versteht seinen Job und da steht Professionalität und Leidenschaft ganz oben.

In den passenden Farben, nicht zu pompös aber dennoch so besonders, ist auch die Dekoration, die Papeterie und vor allem die kleine, aber feine Hochzeitstorte, organisiert von den kroatischen Hochzeitsdienstleistern von Flammeum. Das kleine, 2-stöckige Backwerk ist so liebevoll gestaltet und perfekt für die Hochzeit in kleinem Kreis. Weddingplaner arbeiten eben Hand in Hand und stellen, gemeinsam mit den Ideen und Wünschen vom Brautpaar, den perfekten Hochzeitstag auf die Beine. Eine weitere sehr schöne Hochzeitsinspiration im warmen Süden könnt ihr euch auch hier ansehen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.