Farbenfroher Sommertraum auf der Alm Hochzeiten, romantisch süß Farben

Franziska und Martin lieben das mediterrane Lebensgefühl Südeuropas. Aber muss es für eine solche Hochzeit auch ans Meer gehen? Nein. Das Brautpaar hat die Lebensfreude und den Sommer des Südens einfach auf eine Alm verlegt. Im Almbad Sillberghaus konnten die beiden eine traumhafte Micro-Sommerhochzeit feiern. Zeuge dieses schönen Tages waren nur die engsten Freunde und Familienangehörige. Wie genau eine solch bunt gemischte, ganz individuelle und intime Hochzeit aussehen kannt, könnt ihr durch die schönen Fotos von Denise Stock miterleben, die mit ihrem Team auch für die Planung des Tages verantwortlich war.

Unsere Urlaube in Portugal und auf Mallorca haben uns inspiriert. Wir lieben das mediterrane Lebensgefühl.

Im englischen Cornwall-Urlaub, ganz romantisch auf einer Klippe über dem Meer, bekam Franziska unverhofft ihren Antrag. Acht Monate später sollte der große Tag kommen. Um all das, was sie lieben, zu verbinden, entschieden sie sich für eine mediterrane Hochzeit im Hochsommer auf einer Alm mitten in den Bergen. Und ganz der Jahreszeit entsprechend sollte die Hochzeit vor allem eins werden: sommerlich und sehr farbenfroh. Die saftig grüne Almwiese lädt ebenso zum Verweilen ein, wie der Natur-Badepool an der beschaulichen Hütte. Mit vielen bunten Blumen, Ballons und Dekoration konnte nicht nur der Sommer hierher transportiert werden, sondern auch das locker leichte Lebensgefühl Südeuropas.

 

Sommerliche Hochzeits-Outfits

Braut Franziska trägt ein unglaublich schönes, sommerliches Brautkleid. Die feine A-Linie aus dem Bridal Store Junika Wedding ist bodenlang, sehr luftig und umschmeichelt die Figur der Braut perfekt. Feine Spitzenapplikationen zaubern einen Hauch von Verspieltheit und für den sommerlichen Farbtupfer sorgt der hinreißende Brautstrauß. Bräutigam Martin trägt, ganz getreu dem Motto, einen Anzug in frischem Hellblau mit passendem Blumenanstecker und frecher Fliege. Im Grün der Wälder und Wiesen, mit den Bergen im Rücken, bildet das Brautpaar einen schönen Kontrast für perfekte Hochzeitsfotos. Diese Hochzeit zeigt wunderbar, wie individiuell und intim eine Micro-Hochzeit in kleiner Runde sein kann. Mut zur Kombination verschiedener Stile und vor allem für Farbe zahlt sich aus. Traut euch, haucht euren Ideen und Wünschen Leben ein und genießt euren Tag bis ins Detail.

Wir haben den Tag im Kreis unserer Liebsten wirklich genießen können und mussten uns um nichts kümmern!

Ein stimmiges Konzept, bei dem alles bis ins kleinste Detail zusammenpasst, konnte hier vor allem durch das Farbenfrohe erreicht werden. Kunterbunte Sommerblumen, wunderschöne Gestecke und Tischdekorationen von Belflair aber auch bunte Törtchen und Gebäck aus der Anton und Ella Konditorei verbreiten überall ein strahlendes Sommerfeeling. Das Brautpaar und seine Gäste hatten auf der beschaulichen Hütte ihre Ruhe und konnten den ganzen Hochzeitstag in vollen Zügen und in intimer Runde sehr genießen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.