Sinnliche Romantikhochzeit im Königlichen Kurhaus Dekorationen, Frühling, Hochzeitstrends Farben

Natürliche Eleganz, helle Farben zu dunklem Grün und eine Location, die an ein Schloss erinnert: dieses Styled Shoot fotografiert von Loredana La Rocca versprüht viel romantische Inspiration. Trotz klassischen Romantik-Komponenten konnte hier eine besondere, ganz eigene Atmosphäre geschaffen werden. Ort dieser Hochzeitsinspiration ist das Königliche Kurhaus Bad Reichenhall. Das Gebäude mit idyllischem Park ist perfekt für eine Hochzeit mit elegantem Flair. Kronleuchter, hohe Fenster, Stuck an den Decken, Marmor, Seidentapeten und Deckengemälde lassen dasa renaissance- und barockangehauchte Gebäude in königlichem Glanz erstrahlen.




 

Natürlich elegant…

Die Farbpalette des Hochzeitskonzeptes ist sehr hell und dezent gewählt. Passend zu den Räumen der Hochzeitslocation wurden vorwiegend Weißtöne, Rosatöne und natürliche Farben genutzt, um eine schlichte Eleganz zu schaffen. Dominant, aber dennoch sehr stilvoll ist die Farbe Grün. Hierfür wurde bewusst auf das dunkle Grün von Olivenzweigen gesetzt. Überall sieht man kleine und größere Blumenarrangements von Blumen & Floristik Ollesch, die geschmackvoll in die Räumlichkeiten integriert werden konnten. Ein Altrosa-Farbton ist in vielen kleinen Details wiederzufinden, unter anderem in der sehr besonderen Papeterie von Momentini. Und obwohl die Farbe Rosa oft vorkommt, wirkt es alles andere als kitschig oder allzu märchenhaft. Die Kombination der Farben miteinander bildet die perfekte Hochzeitsharmonie.

 

… und natürlich schön

Auch das Brautpaar wurde gekonnt in Szene gesetzt und strahlt als echtes Paar im Leben in ebenso natürlichen Farben aus. Die Braut trägt ein Traumkleid in A-Linie. Trotz des schlichten Schnitts ist das Brautkleid durch Spitzenapplikationen und verspielter Ärmelpartie unglaublich sinnlich. Auch das zweite Braut-Outfit mit Trägern und V-Ausschnitt, ist ebenfalls ein Hingucker. Bei diesem Hochzeitskleid fallen die feinen Spitzenapplikatonen und transparente Elemtene auf, die die Braut sehr sinnlich und zart wirken lassen. Schaut doch mal in unsere Hochzeitskollektionen, in denen ihr viele schöne Kleider passend zu eurem Typ und Wunsch findet. Dass auch der Bräutigam natürlich und gleichzeitig sehr adrett auftreten kann, zeigen die Bilder im Detail. Er trägt zur Trauung einen dunkelgrünen Smoking aus edlen Stoffen, kombiniert mit einem einfachen weißen Hemd. Als zweites Outfit wurde ein Zweiteiler, bestehend aus weißem Jacket und schwarzer Hose, gewählt. Schwarze Accessoires wie Fliege und Einstecktuch komplettieren das Bild perfekt. Verratet uns doch, ob auch ihr zur Hochzeit zwei Outfits tragen werdet? Ein Trend aus den USA, der immer mehr auch hierzulande Gefallen findet.

 

Inspiration finden, Wünsche erfüllen

Jedes Brautpaar sollte die Hochzeit so feiern, wie es sie sich vorstellt. Eine Hochzeit ist ein unglaublich intimer Moment, der nur dem Brautpaar gehört. Deshalb sollte bei der Planung und Umsetzung darauf geachtet werden, sich selbst treu zu bleiben und nicht bloß Klischees zu erfüllen. Wer eine romantische Hochzeit möchte, die dennoch natürlich und gediegen sein soll, kann sich durch Hochzeitsideen wie diese inspirieren lassen. Traut euch, setzt eure Wünsche in die Tat um und sucht euch ruhig Hilfe von erfahrenen Dienstleistern, wie ihr sie zum Beispiel in unserem Wahnbüchlein findet.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.