Magische Hochzeitsnacht in der Eventscheune Wallenburg Dekorationen, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Die Traumhochzeit magisch gestalten, weil das Brautpaar selbst großer Fan bestimmter Filme, Serien oder Bücher ist, ist in zauberhafter Eleganz möglich. Dies zeigt uns dieses Wedding Styled Shoot von Mrs. Right Hochzeitsplanung. Ein international bekannter Zauberschüler bietet die Grundlage für dieses wunderbare Hochzeitsmotto designt für ein breites, erwachsenes Publikum. Die Fotografie von White Session trägt die Farbpalette optimal weiter. Edles Gold vereint sich mit Aubergine und Dunkelgrün, beleuchtet von einem Kerzenmeer. Farne und Moos unterstreichen die waldige Dekoration und das dunkle, mächtige Holz sorgt für eine warme Atmosphäre in der Hochzeitslocation Eventscheune Wallenburg im oberbayerischen Miesbach.

Bei meinen Brautpaaren gibt es immer wieder Fans bestimmter Filme, Serien oder Bücher und ich finde, es gibt bei vielen Themen die Möglichkeit sie einzubauen ohne das alles wie ein Kindergeburtstag wirkt. Das wollte ich mit dieser Inspiration zeigen.

 

Traumhafte Brautpaaroutfits namhafter Designer

Das Design der Hochzeitsfloristik findet sich auch im Brautstrauß wieder. Aubergine, dunkles Rot, Violetttöne vereinen sich mit mattdunklem Grün. Sie heben das Weiß des Brautkleides von Die Verheirater ideal hervor. Das mit Spitzen und Perlen besetzte Hochzeitskleid wird umspielt von einer bodenlangen Schleppe aus seidigem Tüll. Semitransparent wird die Silhouette der Braut mit sinnlichen Details umschmeichelt. Der Bräutigam ergänzt mit einem smarten Bräutigamoutfit den Gesamtlook des Brautpaars. Schick sieht er aus mit seiner grauen Weste mit dem großkarierten Muster, das an englische Traditionen erinnert. Die moderne Vielfalt von Wilvorst zeigen wir euch auch andernorts in unserem Blog. Und hier ist die flexible Wandelbarkeit des Herrenausstatters deutlich zu erkennen. Die Accessoires des Bräutigams überzeugen zum Thema der Hochzeit oder was denkt ihr?

 

Scheunenzauber als magisches Hochzeitsambiente

Die warmen, dunklen Farben des Hochzeitsmottos bestimmen das Gesamtambiente, welches die explizite, besondere Thematik äußerst gut überträgt. Es beginnt mit der verzauberten Papeterie von Nahne Tillman Grafikdesign auf schwarzem und weißem Edelpapier. Die Lettern mischen sich von modernen Druckbuchstaben in romantische Schreibschrift. Der Tischplan schwebt wie die Kerzen über der Tafel. Der Mix unterstreicht die Kreativität dieses Styled Shoots. Schon hier finden sich die goldenen Akzente des Hochzeitsmottos wieder. Die Floristik von Die Blumenoase untermalt außerdem den Eindruck der Zwischenwelt, die Muggeln unbekannt zu sein scheint. Immer wieder trifft sich dazwischen ein geflügelter Schlüssel oder auch der goldene Schatz als Gastgeschenk. Die Sweets unterstreichen einmal mehr die Eleganz der Farben, die auch sehr gut für eine Herbsthochzeit oder Winterhochzeit passend sind. Die außergewöhnliche, mehrstöckige Hochzeitstorte nimmt den Magie-Look auf und zeigt sich in einer Verzierung aus Trockenblumen und Federn. Das Gesamtwerk der Eventscheune wird aufpoliert durch die sagenhafte Dekoration und das Mobiliar mit goldenen Details von Süssholz Möbel & Dekoverleih sowie der waldgrünen Tischwäsche von Flores y amores. Eine Zaubertrankbar darf hier natürlich nicht fehlen. Na, seid ihr inspiriert?

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.