Ein Wintermärchen wird wahr in Florida Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Gelungen festgehalten wurde die Winterhochzeit von Erin und Brandon von der talentierten und preisgekrönten Fotografin Lori Barbely aus Orlando (USA).

Die Beiden haben sich in einem botanischen Garten Floridas im Dezember das Ja-Wort gegeben.

Erin und Brandon - Eine Winterhochzeit in Florida

Erin und Brandon - Eine Winterhochzeit in Florida

Erin und Brandon - Eine Winterhochzeit in Florida

Erin und Brandon - Eine Winterhochzeit in Florida

Erin schwört auf kleine, persönliche Details, die für die Hochzeitsdekoration stilvoll eingesetzt worden waren. Hierbei war der Etsy Shop unentbehrlich.

Erin und Brandon - Eine Winterhochzeit in Florida - Die Details

Wir sind ein großer Fan von der Gestaltung des Tischordnungsplan…Die Idee viele kleine handgearbeitete Bilderrahmen als Tischplan zu gebrauchen, ist richtig cool.

Erin und Brandon - Eine Winterhochzeit in Florida - Die Hochzeitsdetails

Das Gruppenfoto gehört wohl zu unseren Favoriten. Die witzige Idee, kleine alte Köfferchen miteinzubringen, macht es einfach genial.

Erin und Brandon - Eine Winterhochzeit in Florida - Die Hochzeitsgesellschaft

Herzlichen Glückwunsch Erin und Brandon.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.