Hochzeitstanz von J+J – Der Tanz ihres Lebens Hochzeiten, romantisch süß

Der Hochzeitstanz ist einer der stimmungsvollsten Momente einer Hochzeitsfeier. Wer liebt ihn nicht?

Es macht immer wieder einen riesen Spaß, fantastische und genial einstudierte Hochzeitstänze aufzuspüren.

Julia und James tanzen ‘Time of your life’ und man kann deutlich erkennen, es ist die Zeit ihres Lebens…einfach ein Klassiker. Wir haben den Film auf YouTube gefunden und wer es noch nicht gesehen hat, sollte einfach mal reinschauen. Macht super viel Spaß.

Ich glaube, ich muss den Film ‘Dirty Dancing’ wieder auskramen und uns einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher bescheren. Taschentücher sind an meiner Seite! :)

Viel Spaß!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.