Die Märchen-Hochzeit im Vintage-Stil von Melody und Philippe Hochzeiten, romantisch süß Farben

So zauberhaft wie in einem Märchen schritt die Braut Melody in ihrem fulminanten Prinzessinnen-Brautkleid und XXL-Brautschleier zum Traualtar der reformierten Kapelle Lyss. Und ihr zukünftiger Mann Philippe reichte ihr die Hand – jedoch ganz im Vintage inspiriertem Hochzeitslook… Das ist der Beginn dieser originellen Liebes-Hochzeitsgeschichte! Denn: Bei dieser Traumhochzeit in der Schweiz trafen gleich zwei Stile aufeinander und ergaben eine moderne Märchenhochzeit im angesagten Vintage-Stil. Kreativ und inspirierend festlich! Wenn Klassik und Trend aufeinandertreffen, ja dann kommt ganz bestimmt etwas Gutes dabei heraus.

Vintage trifft auf Prinzessin


Nach der feierlichen Hochzeitszeremonie übernahm der Vintage-Look voll und ganz die Oberhand und zeigte sich in der selbst gestalteten Hochzeitsdekoration in Braun, Rosa und Creme bis hin zu den liebevollen Details: kleine Gläser mit weißen Spitzenbändern, die mit einzelnen Blüten von Blumen Coop als Vasen umfunktioniert wurden, elegante Serviettenblumen als Eyecatcher und personalisierte Trinkgläser für Gäste als Namenskärtchen. Ein gelungenes Hochzeitskonzept für diese sommerliche Terrassenhochzeit im rustikalen Waldhaus Worben. Rundum Wiese und Wald und mitten in diesem natürlichen und nostalgischen Hochzeits-Ensemble: die Braut ihrem Prinzessinnen-Kleid!

Apropos Brautkleid: das fand Melody ganz bequem im Internet auf Budget Brautmode, vereinbarte einen Termin und ließ sich ihre märchenhafte Robe individuell anpassen. Geworden ist es eine zauberhafte Kreation in A-Linie mit schulterfreiem Herzausschnitt, hängenden Spitzen-Trägern und feinsten Stickereien. Das halb zusammen gesteckte und leicht gelockte Haar verlieh dem Brautlook zusätzlich Romantik. Ebenso das dezente und natürliche Make up, das die Braut übrigens neben der Brautfrisur selbst stylte. Wahrlich gelungen und der noch dazu perfekt zum Vintage inspirierten Bräutigam passte. Verliebt und Hand in Hand mit ihrem frisch gebackenen Mann, der im hellgrauen Hochzeitsanzug von Zara, schwarzer Melone und Fliege auftritt, genoss das Brautpaar eine unvergessliche Zeit. Eine Zeit, die erst durch die Mithilfe von Freunden und Verwandten möglich wurde. Ja, auch wir lieben diese neue Fusion aus verträumter Eleganz und nostalgischem Vintage.

Ich habe im Internet nach einem günstigen Brautkleid gesucht. Bei Budget Brautmode vereinbarte ich einen Termin und habe so das passende Brautkleid gefunden.

Der schönste Moment – Erste Begegnung in der Kirche und der Hochzeitstanz.

Jeden Tag von meinem Leben möchte ich dir treu sein, dich annehmen und lieben so wie du bist.

Es war ein wunderschöner Tag, der uns für immer in bester Erinnerung bleiben wird.

Es ist empfehlenswert, wenn sich der Bräutigam auch schminken lässt. Es wirkt auf den Fotos viel schöner. Es muss nicht immer das Teuerste und das Beste sein. Jeden Moment versuchen zu genießen, denn die Zeit vergeht wie im Flug.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.