Heiraten im Tipi Gesponsert

Wir sind Nimmersatts wenn es um Garten- und Outdoorhochzeiten geht, nur leider trauen sich viele Brautpaare diesen Schritt noch viel zu wenig, in der Angst, das unvorhersehbare Wetter spielt am Hochzeitstag nicht mit. Aber lasst das Wetter doch einfach spielen wie es will, denn habt ihr schon mal was von den fantasiereichen Tipi-Zelten gehört? Damit werden alle Schlechtwettergedanken aus der Welt geschafft und die Möglichkeiten der Feierlocation sind grenzenlos.

Romantisch heiraten im Tipi

Erst vor kurzem haben wir mit Bernd Forster, dem Inhaber von rent-a-tipi gesprochen und unsere Begeisterung überschlägt sich, dass nun auch die begehrten, skandinavischen Zelte hierzulande für Events angeboten werden. Das Besondere an einer Tipi-Hochzeit ist, dass die Ausstattung der Zelte keine Wünsche offen lassen. Ob kleine oder große Hochzeiten, es gibt Tipis in den verschiedensten Größen und die dazugehörigen, offene Feuerstellen, Böden, Öllampen, Beleuchtungen und sogar Heizungen tragen zum unvergesslichen Ambiente bei.

Romantisch heiraten im Tipi

Romantisch heiraten im Tipi

Hochzeit feiern ums Lagerfeuer? Mit einem rent-a-tipi Zelt ist auch das möglich und ganz sicher werden die Brautpaare und Gäste noch jahrelang von so viel Originalität schwärmen. Die wunderbaren Bilder von Ann-Kathrin Koch Photography sind der Beweis dafür, wie einzigartig schön eine tipi-Hochzeit nur sein kann!

Romantisch heiraten im Tipi


Gewinner der ja-hochzeitsshop Verlosung:
Der Gewinner der ja-hochzeitsshop Verlosung wurde per Zufallsgenerator gezogen und es darf sich Anita W. über das tolle Vintage-Set freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.