DIY-Hochzeit in einer Mosterei von Stennie Photography Hochzeiten, romantisch süß Farben

Das folgende DIY-Hochzeitsvergnügen von der wunderbaren Stennie Photography, überflutet unsere Herzen mit Glück und Fröhlichkeit. Ist es nicht faszinierend zu sehen, wie unbeschwert und glücklich alle feiern? So verpasst keinesfalls das dazugehörige Rezept, welches uns die Braut in ihrem Hochzeitsplanungsgeheimnis ein kleines Stück weiter unten verrät.

Allerdings, noch faszinierter ist der Anblick des wundervoll-weichfliesenden Hochzeitskleides, welches von der Brautmutter eigenhändigst genäht wurde. Wir könnten tagelang davon Schwärmen. Sowieso war es für das Brautpaar selbstverständlich, alles aus eigener Kraft heraus zu organisieren und was sind wir froh, diese wunderhübsche, rustikale Romanze heute und hier euch zeigen zu dürfen. Genießt es!

Die Braut sagt:

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Genießt jeden Moment der Verlobungszeit – diese Zeit ist einmalig und zu schade, um verschwendet zu werden. Das wichtigste beim Heiraten ist nicht die Hochzeit selbst, sondern das Leben danach. Man muss als Braut nicht die ganze Vorbereitung selbst schmeißen – vor allem freuen sich Freunde und Verwandte, wenn sie ganz konkret helfen können. Wir wollten sie bewusst mit einbeziehen, um ihnen eine Freude zu machen und nicht im Stress zu versinken.

Resümee:
Unser Motto war: Egal, ob es regnet oder schneit – Hauptsache Sonne im Herzen!! Es hat zwischendurch ein wenig geregnet, aber wir konnten dennoch jeden einzelnen Moment genießen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.