Hochzeitsbilder im Urlaub Gesponsert

Vor einiger Zeit ist meiner Freundin etwas Blödes passiert: Sie war sehr unglücklich über die Fotos von sich und ihrem Liebsten an ihrem Hochzeitstag. Es hatte den ganzen Tag geregnet, es war düster, und insgesamt sah sie auf den Bildern nicht das, was sie eigentlich empfunden hatte: Leichtigkeit, Glück, Liebe!

Also machten die beiden sich einige Monate später noch einmal nach Mallorca auf, um dort, wo sie sich immer absolut entspannt fühlen, noch einmal Paarfotos zu machen. Ganz so einfach war das aber nicht, denn alles musste organisiert werden- und auf Mallorca kannte sie sich zwar aus, aber Fotografen/ Stylisten und schöne Orte zum Fotografieren? Das war dann doch etwas schwieriger, und am Ende hat sie ihr Team aus Deutschland mitgenommen. Ergebnis: sehr schön! Aufwand: Doch ganz schön groß.

Deshalb habe ich mich so über die Mail von den After-Wedding-Spezialisten von „Hochzeitsbilder im Urlaub“ gefreut. Das kreative Team, Nikita, Stephan und Mic, hat solche Geschichten schon zu Genüge gehört, und sich darum ein geniales Konzept ausgedacht: Traumhafte Hochzeitsbilder auf Mallorca mit Rundum-Service. Ihr steigt einfach in den Flieger und müsst euch von da ab um NICHTS mehr kümmern! Wie das geht? Zweimal im Jahr bucht diese kreative Mannschaft aus Fotografen, Videografen, Stylisten und einer Köchin eine traumhafte Insellocation für Paare, die sich noch einmal richtig in Szene setzen wollen. Sie kümmern sich um alles persönlich: Ihr werdet vom Flughafen abgeholt, bezieht dann eure Zimmer in der stylischen Finca, eine Köchin verwöhnt eure Gaumen und ihr könnt das tun, was die beste Voraussetzung für tolle Bilder ist: Einfach nur entspannen.

Hochzeitsbilder im Urlaub

Hochzeitsbilder im Urlaub

Hochzeitsbilder im Urlaub

Das sieht man euch dann nämlich auch an, wenn am nächsten Tag euer Fotoshooting beginnt! Eine Stylistin kümmert sich um perfekte Haare und Make-Up, und anschließend fahrt ihr gemeinsam mit eurem Fotografen an die schönsten Orte, um traumhafte Bilder und Momente einzufangen. Bei diesem Erlebnis steht ihr absolut im Mittelpunkt und werdet rundherum verwöhnt. Nach drei Tagen in der Finca könnt ihr entweder euren Urlaub noch verlängern, oder fahrt voller schöner Erinnerungen und mit grandiosen Bilder/Filmen für die Ewigkeit wieder nach Hause.

Hochzeitsbilder im Urlaub

Möchtet ihr auch? Die Anmeldung für den Frühsommer läuft! Mehr Information zu Terminen und Preisen findet ihr hier auf unserer Webseite Hochzeitsbilder im Urlaub. Der folgende Image-Film ist schon mal die beste Einstimmung auf dieses unvergessliche Erlebnis.

Gewinnspiel-Updates

Herzlichen Glückwunsch an Melanie H. für den Gewinn einer Le Rose Hamper aus unserer Wähle den Look für deine persönliche Oscar-Party und gewinne einen Le Rose Hamper Verlosung. Ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.