Ein Augenblick der Ewigkeit Love Farben

Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken, sagt ein deutsches Sprichwort. Ein besonders schöner Augenblick für Gela und Alex war dieser Ausflug in die Augustdorfer Senne, den die wunderbare Fotografin Cornelia Krein begleitete. Jeden auch nur möglichen Moment miteinander genießen, ist der größte Traum dieser beiden Lovebirds, deren Liebesgeschichte nicht zerreißender sein könnte.

Zu Anfang ihrer Beziehung studierte Alex in Australien und kurz nach seiner Wiederkehr ins heimische Gefilde, begab sich Gela im Rahmen ihrer Ausbildung für zwölf Monate nach Israel. Aber das die große Liebe viele Hürden nehmen kann, hätte mit dieser verträumten Bilderwelt nicht schöner dargelegt werden können – ein Augenblick der Ewigkeit.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.