Romantisches Hochzeitsvergnügen auf Gut Hohenholz Ein Hauch von vintage, Hochzeiten Farben

Wir lieben alles an dieser Traumhochzeit von Caro und Alex. Die rosafarbenen Buschröschen in den herrlichen Blumenarrangements von Helene Gutjahr, die Hochzeitslocation Gut Hohenholz mit seinem rustikalem Flair und das wunderhübsche Brautpaar, die in 25 Jahren gleich noch einmal Hochzeit feiern möchten, weil ihr Tag so unvergesslich schön geworden ist. Genauso wie sie es sich vorher wünschten, romantisch und modern. Und wer weiß, vielleicht darf dieses atemberaubende Pronovias Kleid der Braut dann noch einmal ein Comeback erleben, denn es ist wahrhaftig ein bildschönes Romantiker-Stück. Diese Hochzeit krönt uns den perfekten Wochenstart und dank der künstlerischen Fotos von OctaviaplusKlaus ist dies auch gar nicht verwunderlich. Das reinste Pinterest-Paradies. Genießt es!

Die Pronovias Kleider haben mir von Anfang an gut gefallen, das Kleid ist aber eher zufällig „meins“ geworden. Eigentlich war ich gemeinsam mit meiner Mutter nur zu einer Modenschau bei Cecile in Kerpen, dann haben wir uns aber spontan entschieden doch ein paar Kleider zu probieren. Gesagt getan! Ich habe mich voll auf die Erfahrung der Beraterin verlassen und Kleider anprobiert, die ich sonst nie probiert hätte, lediglich meinen Wunsch nach einem Pronovias Kleid haben wir berücksichtigt. Beim sechsten Kleid war es dann um uns geschehen und uns allen liefen ein paar Tränchen runter. So kam ich zu meinem Traumkleid, das ganz anders war, als ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte.

Unsere Hochzeit war ein Traum und noch viel schöner, als wir es uns vorher ausgemalt haben.

Unsere Gäste, die Stimmung und die entspannte Atmosphäre haben diesen Tag für uns unvergesslich und traumhaft gemacht, so schön, dass wir in 25 Jahren unsere nächste Hochzeit planen.

Unser Hochzeitplanungsgeheimnis ist Zeit, Zeit und nochmal Zeit… Wir haben uns bei der Planung der Hochzeit viel Zeit genommen und konnten so schon die Planung gemeinsam genießen. So konnten wir unsere Traumhochzeit feiern und sind schon bei der Planung noch näher zusammengerückt, fast ganz ohne Stress.

Als Gastgeschenke haben wir unseren Gästen CDs mit den Titeln unserer Trauung und des Hochzeittanzes geschenkt, so konnte jeder die Stimmung der Hochzeit zu Hause noch einmal nachempfinden.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.