Bild der Woche von Žana Jozeljić Bild der Woche

Mal abgesehen davon, dass diese retro Kulisse eher eine zufällige Begegnung war, die Fotografin Žana Jozeljić zusammen mit dem Brautpaar während des Portraitshootings erspähte, wäre dieses Bild aber auch eine herrliche Interpretation von dem Anfang eines gemeinsamen Lebens als Ehepaar, in einem neuem Zuhause. Ein Domizil mit vielen neuen und auch alten, sowie nicht unbedingt leichten Herausforderungen, die man von nun an zusammen meistert. Tolles Bild!!!

Bild der Woche von Žana Jozeljić

1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Vielen Dank, ich freue mich riesig! Eure Bildbeschreibung ist super; immer wenn ich das Bild anschaue, möchte ich am liebsten “Schöner Wohnen” drunter schreiben :-D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.