Besticktes Hochzeitskochbuch als Geschenkidee fürs Brautpaar + GIVEAWAY Hochzeitstrends, Rund ums Papier, Verlosungen & Giveaway's

eigengut Hochzeitsrezeptbuch

Bei meiner Hochzeit anno dazumal haben wir 2 Geschenke bekommen, die uns immer noch in schönster Erinnerung sind:

 Zum einen von unserem Schweizer Freundeskreis einen tollen Espresso-Vollautomaten, der uns auch noch nach 10 Jahren jeden Morgen hilft, aus den Federn zu kommen! 

Und das Zweite: Eine Rezepte-Sammlung unserer legendären WG-Kochen- und Cocktails-Abende. Die hängt auch noch in unsere Küche und erinnert uns jedes Mal an die besten Drinks und Schlemmereien aus Studi-Zeiten. 

Aber ich muss es zugeben- so schick wie die Rezepte-Sammlungen der Ulmer Manufaktur eigengut ist sie nicht, und wie schön, dass wir euch heute diese tolle Geschenkidee für Brautpaare zeigen können! 

Die Jungs hinter dieser Kreativfirma haben sich da richtig Gedanken gemacht: Rezepte können ganz easy handschriftlich auf hübsch vorgedruckten Rezeptkarten aufgeschrieben und mit den Registerkarten in Kategorien in ein zauberhaft, gestaltetes Hochzeitskochbuch einsortiert werden.

Damit das Brautpaar weiß, wer ihm geschrieben hat (und ihr dann auch mal zum Essen eingeladen werdet), könnt ihr gleich eure Namen auf „eure“ Rezepte schreiben- eine sehr süßes und persönliches Detail, wie wir finden. 
Die ganze Sammlung wird in einem wunderschönen, per Hand und ganz nach euren Vorstellungen gefertigten Filzordner überreicht. Der liegt richtig toll in der Hand und ist fast schon zu schade für’s Küchenregal, so hübsch ist er! Und noch dazu Handmade-in-Germany aus besten lokalen Produkten. 

Das perfekte und sehr persönliche Geschenk von den liebsten Freunden- und vielleicht gehört bald eines dieser Lieblingsteile euch? Es gibt nämlich heute einen personalisierten eigengut Rezepteordner im Wert von 54 Euro hier bei uns zu gewinnen!

eigengut Hochzeitsrezeptbuch

Um dieses gute Stück zu gewinnen, schreibt uns ganz einfach einen Kommentar unter den Post und verratet uns, wofür oder für wen ihr das Hochzeitskochbuch haben möchtet. Die Verlosung endet am 11.4.2014 23:59 Uhr und der Teilnehmer stimmt bei der Abgabe eines Kommentares unseren allgemeinen

zu. Und wer diesen Beitrag auch noch mit dem Hashtag „hochzeitswahnliebteigengut“ unter seinen Freunden teilt (Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram), bekommt gleich eine doppelte Gewinnchance. Wir wünschen allen schon mal viel Glück!

Gewinnspiel-Updates

Herzlichen Glückwunsch an Ralph über den Gewinn eines bestickten Hochzeitskochbuches von eigengut. An dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Der Gewinner wird per Email benachrichtigt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
55 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich würde es meiner zukünftigen schwägerin schenken. Da würden viele schweizer und südtiroler rezepte platz finden:-)

  2. …damit man nie das Rezept der Liebe vergisst:
    man nehme
    -ein Mädchen
    -einen jungen
    -ein wenig salz
    -eine priese Pfeffer
    -eine gute Portion Humor
    und zu guter letzt viel gemeinsame Zeit

    man vermische das ganze und sollte sich die Portion einteilen sodass man ein lebenslang damit auskommt!
    ;)

  3. Ich würde das Buch bis September befüllen
    Und meinem Mann an unserer Hochzeit mit den Worten überreichen:
    So ab heute weht ein anderer Wind! Ab heute kochst du:-)

    Würde mich sehr freuen!

  4. Yeah, sieht super aus!! Das würde sich auf der Hochzeit meines Bruders sicherlich super, super gut als Überraschung machen!

  5. Ich würde es gerne für meinen Verlobten gewinnen, er kocht leidenschaftlich gerne.
    Und er sammelt immer alte und neue Rezepte aus dem ganzen
    Verwandten und Bekanntenkreis. Es würde perfekt passen.

  6. Unsere Cousine heiratet am 05.07. und wir möchten ein Rezeptbuch für das Paar gestalten. Das hier wäre PERFEKT! Superschön!

  7. Liebes Hochzeitswahn-Team,

    dieses wunderschöne Kochbuch würde ich gerne gewinnen und als Gästebuch auf unserer Hochzeit einsetzen! : )

  8. Wow wie schick. Wir heiraten dieses Jahr im August und so ein Buch wäre genau das Richtige für uns. Wir wollen von allen Gästen ihre Lieblingsrezepte sammeln.

  9. Wir bekochen uns immer gegenseitig und dazu würde uns in aller erster Linie auch dieses Kochbuch dienen. Es zu gewinnen wäre toll!

  10. WOW! Was für eine schöne Aufmachung! Dieses Hochzeitskochbuch ist unbeschreiblich schön!
    Meine liebe Eva, sie ist die Mutter meines besten Freundes, heiratet im September diesen Jahres.
    Eva hat während meiner Schulzeit an den Tagen, an denen wir Nachmittagsunterricht hatten, jedes Mal für mich mitgekocht.
    Ich bin ihr dafür heute noch unglaublich dankbar, da ich dadruch fünf Jahre lang an den Tagen, an denen ich Mittags nicht nach Hause konnte, ein sehr gutes Mittagessen hatte. Für Eva war es immer selbstverständlich und die Freude darüber, dass es uns gescheckt hat war das Schönste für sie.
    Die Idee ihr so ein Buch zur Hochzeit zu schenken, kam mir direkt als ich ihre Einladung erhalten habe.
    Wir sammeln auch schon seid einem Monat fleißig Rezepte hierfür.
    Doch ihr die Rezepte in diesem wunderschönen Ordner zu schenken wäre einfach unglaublich toll und zugleich eine wundervolle Erinnerung!
    Schöne Grüße, Sarah <3

  11. Würde gerne meine Schatz damit überraschen – wir ziehen kurz nach der Hochzeit in unser Haus. Das Kochbuch wäre toll um unsere neue Küche einzuweihen!

  12. Oh wie schön, wir haben so etwas auch bekommen, nicht so edel wie dieses, aber auch schön :-)
    Ich würde es meinem Schwager und meiner zukünftigen Schwägerin zur Hochzeit schenken, die beiden heiraten im Juli und ich weiß
    das sich meine Schwägerin ein „gesammeltes“ Kochbuch wünscht.
    LG Kerstin

  13. Super Idee….meine beste Freundin heiratet in diesem Jahr und die beiden verbindet unter anderem die liebe zum gemeinsamen kochen und es wäre perfekt ;-)

  14. Wie toll!! Das Rezeptbuch würde ich liebend gerne meinem Bruder zur Hochzeit schenken – er ist richtiger Grillgourmet und hätte dafür in jedem Fall Verwendung!

  15. Also ich möchte diese wundervolle Rezeptsammlung am liebsten für mich selbst. Ich würde einfach mit den Einladungen an jeden Gast eine Karteikarte verschicken und alle können dann zur Hochzeit ihr Lieblingsrezept mitbringen und einordnen.

  16. Hallo zusammeb. Ein toller gewinn!
    Damit könnte ich meinen schatzi was leckeres kochen. Wir werden dieses jahr in August heiraten :D
    PS: Natürlich habe ich es auf Facebook geteilt ;)

  17. Ein Klassiker in neuer Gestalt! Toll! Ich würde das Buch gerne für gute Fraunde gewinnen! Gestern kam die Einladung ins Haus geflattert! Das passt perfekt!

  18. Ooooh, wie toll! Wir heiraten dieses Jahr im August und das wäre ein ganz wundervolles Hochzeitsgeschenk für uns! :-)

  19. Für meine beste Freundin und ehemalige Studienkollegin würde ich mir diesen Ordner wünschen, denn da rein könnten alle Rezepte von den STudienkollegen wie bei Dir und wir haben sogar das Kochduell nachgespielt mit den Studienkollegen. Diese Karten von damals würden prima dort rein passen. Viele Grüße sendet Susanne

  20. Das ist ja was tolles!!! Und Ideal für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Wir lieben es für unsere Freunde zu kochen und zu backen. Wir sind auch schon im ganzen Freundeskreis dafür bekannt und jeder kommt gerne zum essen. Das Buch ist also Ideal für uns und wäre eine tolle Erinnerung! Viele Grüße Nina

  21. Hätte ich total gern ;). Wir heiraten am 16.08.14 und ich weiß nie was ich kochen soll….
    Die Liebe geht wie so schön gesagt durch den Magen…..

  22. Für unsere Hochzeit im August ;-) ich würde es in meiner Familie umherr gehen lassen und alle alten leckeren Rezepte von Oma, Tante, Onkels und Cousinen eintragen lassen. …und natürlich für meinen zuk. Mann :-),

  23. Als kulinarisch begeistertem Koch-Sohn gefällt mir dieser Gewinn sehr gut und ich würde das personalisierte Kochbuch gefüllt mit den besten Rezepten von zu Hause gerne meiner Braut am Hochzeitstag geben, damit sie weiß, welchen Standard sie in Zukunft aufrecht erhalten muss. ;)

  24. Ich würde das Hochzeitskochbuch gerne für Freunde verwenden die im Sommer heiraten. Unser ganzer Freundeskreis kocht sehr gerne und oft zusammen und da wäre es natürlich ideal so ein Kochbuch gemeinsam zu gestalten und zu verschenken. Kässpätzle, Tiramisu, Cesar Salad,….. mhh!
    LG Sina

  25. Was für eine wunderbare Idee <3 ich würde den Ordner für meine beste Freundin Lena aufbewahren und wenn es dann soweit ist, dass sie endlich ihren Traumprinzen heiratet (was hoffentlich ganz bald sein wird), werde ich ihn ihr schenken. Mit vielen Rezepten ihrer Familie und von ihren Freunden (natürlich auch von mir, ist ja klar). Sie lebt jetzt in einer anderen Stadt, ca. 200km entfernt von uns und da sieht man sicg leider nicbt mehr täglich/wöchentlich und immer wenn sie dann ein Rezept kocht, wird sie an die Person denken :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.