H&M Conscious Exclusive Collection 2014 Brautkleider, Hochzeitstrends, Moodboards Farben

Hallo H&M, du hast unsere vollste Aufmerksamkeit! Und zwar ganz besonders vom 10. April an, nämlich der Tag an dem das schwedische Fashionlabel die neue Conscious Exclusive Kollektion in die Läden bringt. Das besondere an dieser hochwertigen Kollektion ist, dass es auch ein richtiges Brautkleid unter diesen guten Stücken gibt, was wir am liebsten auf den ersten Blick wegheiraten möchten. Denn die schlappen 399 Euro sind geradezu ein erschwingliches Detail, was die Herzen vieler Budget-Bräute höher schlagen lassen wird.

Dieses Kleid hat uns so sehr inspiriert, so dass wir bereits eine genaue Vorstellung bekommen haben, wie so eine Hochzeit im H&M-Brautlook aussehen könnte: Wunderhübsch pastellig und überaus romantisch mit vielen, handgearbeiteten Details in den gesamten Blickfangelementen, wie der Torte, dem Brautschmuck, der Papeterie…

Aber es gibt noch weitere Prachtstücke in dieser Kollektion die sich bestens für glamouröse Hochzeiten eignen. Ob das kurze Spitzenkleidchen fürs Standesamt oder das blush-farbene Ruffled-Kleid für die Brautjungfern, nein sogar auch für die Braut, die gerne im Boho-Look heiraten möchte. Seid einfach inspiriert, wir wissen jetzt schon wo wir euch garantiert ab Donnerstag finden werden!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.