Hübsch dekorierte Hochzeit von Peter & Veronika Hochzeiten, romantisch süß Farben

Romantische Hochzeiten wie diese von Jane und Milo, sind genau die richtige Dosis Hochzeitswahn, die wir an einem solchen, grauen Montag brauchen. Das Brautpaar hatte nur einen Wunsch und das war auf keinen Fall ein typisch, slovakische Hochzeit zu feiern, bei der alles nach einem bestimmten Schema vorgefertigt wird. Und so fanden sie Inspiration in unzähligen Hochzeitsblogs und erschafften anhand zahlreicher Ideen dieses unvergleichbar-süße Ambiente an ihrem Hochzeitstag. Und all diese wunderbaren Kleinigkeiten sind wie ein Geschenk für jedes Inspirationsherz und ein ganz besonderes Highlight für uns ist, der unvergessliche First-Look-Moment der Beiden, bei dem bestimmt nicht nur wir mit Gänsehaut an unseren Bildschirmen kleben. Aber überzeugt euch von diesen Hochzeitskino am besten selbst, welches wir dem talentierten Fotografenduo Peter & Veronika zu verdanken haben.

Jane sagt:

Ich träumte von einer kleinen Hochzeit in einer kleinen Kapelle mit etwa zehn Gästen, fast eine geheime Zeremonie. Aber wegen unserer großen Familien konnten wir diesen Traum nicht realisieren. Und auch wenn die Feier grösser ausfiel, war es unser Herzenswunsch, dass sich jeder Gast sehr wohl fühlen sollte. So fanden wir eine perfekte Location mit einem schönen, grünen Garten und leckerem Essen. Die klitzekleinen Details haben wir uns als Ideen von Hochzeitsblogs geholt und auf diese Weise entstand genau nach unseren Vorstellungen eine romantische Dekoration, für die wir nur gutes Feedback von unseren Gästen bekamen. Unser Hochzeitstag war das größte Geschenk für uns mit den besten Erinnerungen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.