Bohemian Hochzeitsinspiration im Hauch von Tiffany Hochzeitstrends, Sommer Farben

Dank der unendlich-entfalteten Kreativität von Serviceanbietern aus der heutigen Hochzeitsbranche, werden unsere Tage ganz sicher nie langweilig werden. Eine gute Idee und Inspiration folgt der nächsten und jedes Mal sind wir erstaunt, über die vielen Details die wir in einer atemberaubenden, rekreierten Kombination neu entdecken dürfen.

Die heutige Entdeckungsreise führt uns ans holländische Meer, an einem Ort, in dem ein unglaublich, talentiertes Team die Farben von Tiffany neu definiert haben. Eine umwerfend, schöne Hochzeitsinspiration konzipiert von Mirjam Shah und die Bildergalerie von der megatalentierten Wahnbüchlein-Fotografin Jennifer Hejna bietet eine Fülle an umweltfreundlichen, hübschen und organischen Details – passend für eine unvergessliche Strandhochzeit.

Wie nennt man die Mischung der rauen, holländischen Meeresbrandung und den verschiedensten, elegantesten Blautönen? Die Antwort, natürlich ein Hauch von Tiffany. Inspiriert wurde diese Hochzeitsidee von den Farben mint und blau, ähnlich wie die glamourösen Tiffany Farben, die an die elegante Audrey Hepburn aus dem Film „Frühstück bei Tiffany“ erinnern. Diese Farbelemente zusammen mit der Rauheit des niederländischen Meers, an einem Strand an dem man aus Treibholz ganze Möbel bauen kann und naturbelassene Materialien mit ein bisschen DIY kombinieren und recyceln kann, war der perfekte Ausgangspunkt für diese Hochzeitsinspiration. Denn auf diese Wei-se ließen sich Eleganz und Romantik in einer unerwarteten Weise miteinander verbinden und wir schafften einen “Earth-Friendly Bohemian” Stil.

Durch die Zugabe von Gold, Koralle und anderen Details wie frisches Obst entstand eine Farbpalet-te aus Mint und luftigen, kühlen Blautönen. Die dekorierten Vogelkäfige erinnerten dabei wie ein Augenzwinkern an dem Film. Die kleineren davon wurden als Centerpieces mit Tischnummern umgestaltet und die großen entweder als Sitzplan und auch als sogenanntes Gästebuch, bestehend aus Karten von Recyclingpapier verschließbar mit einem gold, lackierten Schlüssel, der an einem Vintage-Shop erinnert. Passend dazu gab es maßgeschneiderte Tischläufer, Kissen und Plaids. Die hölzernen Schilder und Gemälde sind alle DIY, die wir aus Treibholz mit alter Malerei anfertigten.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Bilder sind vor der Trauung entstanden oder waren Sie komplett gestellt? Gefällt mir sehr gut, gibt es auch welche von der Hochzeit oder Trauung?
    Suche gerade nach ein wenig Inspiration.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.