Vintage Wedding Berlin 2017 – Rückblick Dekorationen, Dies & Das, Hochzeitstrends, Messen/Events

Die beliebte Vintage Wedding Hochzeitsmesse hat in diesem Jahr auch zum ersten Mal in der deutschen Hauptstadt die Türen geöffnet. Um genau zu sein, die alten Holztüren zur wunderschönen Location Von Greifswald in Berlin. Eine beeindruckende Location mit hohen Deckenbalken und rustikalem Flair, die unbegrenzte Möglichkeiten zum Dekorieren bietet.

Und genau diese Möglichkeiten packte Mandy von Shabby Chic Events und ihr Vintage Wedding Hochzeitsmessen-Team beim Schopf und verwandelten zusammen mit vielen anderen grandiosen Ausstellern aus der Hochzeitsbranche den Saal in ein beeindruckendes Hochzeitsspektakel.

 

Überall hingen gestrickte Wimpelgirlanden und herrliche Dekorationen von den Decken man bekam beim Durchlaufen zwischen den hübsch dargestellten Ständen sofort das Gefühl, was alles heutzutage auf einer Hochzeit möglich gemacht werden kann.

Über zwei Tage lang kamen die Besucher durch die Türen und ließen sich von Produkten und Dienstleistern aus der Region inspirieren.

Wir trafen viele nette Leute, führten tolle Gespräche und haben auf ein Neues gespürt, wie toll es für uns ist, ein Teil dieser kreativen Branche zu sein. Auch haben wir uns noch lange nicht an das großartige Feedback zu unserem Stand und den Magazinen/Büchern satt gefreut.

Die Vintage Wedding ist ECHT und INSPIRIREND – einfach mit viel Liebe geplant und veranstaltet. Alles was man sieht, ist auch für die eigene Hochzeit umsetzbar und zu bekommen.

Berlin, es war uns eine grosse Freude bei dir Gast gewesen zu sein. Umso mehr freuen wir uns auf unsere liebste deutsche Stadt München, die wir schon dieses Wochenende wie immer rocken werden. Seid ihr dabei? Wen von euch werden wir dort treffen? Dann markiert die folgenden Termine am besten gleich fett in eurem Kalender!

Alle weiteren Termine in Übersicht:

München – 25. & 26.11.2017

Hamburg – 28.01.2018

Tickets zur Vintage Wedding 2017/2018 online kaufen!

Also kommt vorbei, es lohnt sich! Denn so ein tolles Inspirationsvergnügen gibt es geballt in einer Location kaum woanders. Seid inspiriert.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Vintage Wedding zählt unserer Meinung nach zu einer der schönsten Hochzeitsmessen in Deutschland.
    Wir konnten wieder viele neue Inspirationen für 2018 in Köln sammeln.
    Leider können wir in Hamburg auf der Messe nicht dabei sein, sind aber schon auf die tollen Fotos und Instagram-Stories gespannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.